Havn Life Sciences Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 2.464
Lord_infamous
Lord_infamous, 23.09.2021 8:18 Uhr
0
Ich sag's doch
Lord_infamous
Lord_infamous, 23.09.2021 8:01 Uhr
0
Ich denke Havn wird jetzt steigen werde noch Mal 10k kaufen
California999
California999, 22.09.2021 18:45 Uhr
0
Zum 30.4.
California999
California999, 22.09.2021 18:44 Uhr
0
Ich glaube jährlich
California999
California999, 22.09.2021 18:44 Uhr
0
https://sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00049941
G
Germandream94, 22.09.2021 18:11 Uhr
0
Weiß jemand wann die Zahlen mal kommen?
Speedglas1989
Speedglas1989, 22.09.2021 9:15 Uhr
0
Also ich seh momentan sogar grün
Speedglas1989
Speedglas1989, 22.09.2021 9:15 Uhr
0
Morgen
G
Gast-752891000, 22.09.2021 8:49 Uhr
0
Hola, kann mir jemand erklären, warum der Kurs heute fällt? Mit Blick auf die gestrigen News müsste dieser doch steigen, da superduper News. Danke im Voraus.
P
PladimirWutin, 21.09.2021 21:11 Uhr
0
Ich nene sie bibi,sie nennen mich bubu. Sie wollen die Bifi. Direkt in die @MuMu danke für den Bericht, allein diese news müsste den kurs eigentlich wieder stabilisieren
M
MuMu, 21.09.2021 20:52 Uhr
0
Wir beschleunigen den Ausbau unseres Einzelhandelsfußabdrucks mit unserer neuen Parterschaft mit Horizon Grocery Wellness, dem führenden Vertriebspartner von Bio-und natürlichen Lebensmitteln, natürlichen persönlichen Pflegeartikeln und Nahrungsergänzungsmitteln im Westen Kanadas. Wir haben uns vor kurzem auch mit Well zusammengeschlossen. ca, einer der größten Online-Händler für natürliche Gesundheit in Kanada. Diese Kollaborationen werden HAVN Life neue Vertriebsverbindungen und Möglichkeiten bieten, um den Verkauf unseres Portfolios natürlicher Gesundheitsprodukte aufzubauen.
M
MuMu, 21.09.2021 20:50 Uhr
0
https://havnlife.com/havn-life-announces-distribution-deal-with-horizon-grocery-wellness/
California999
California999, 21.09.2021 19:17 Uhr
3
Also wenn das den Rest vom Monat mit den Kursen so weitergeht brauch ich auch mal ein Havn live Produkt 😅😅
Speedglas1989
Speedglas1989, 21.09.2021 16:06 Uhr
1
😂😂😂😂😂😂
Lord_infamous
Lord_infamous, 21.09.2021 16:05 Uhr
0
@Speedglas1989 du bist echt schlau👍
p
publishing, 21.09.2021 16:02 Uhr
0
Ist wieder über 0,2.. Mal schauen wie lange noch ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,92 %
2 Dax Prognose -0,33 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,03 %
7 IPO CSG -2,47 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,34 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,64 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,03 %
6 IPO CSG -3,74 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen