HAZER GROUP LTD DEF. WKN: A2AMF6 ISIN: AU000000HZR9 Kürzel: HZR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1936 EUR
-1,73 % -0,0034
15:13:47 Uhr, Gettex
Kommentare 590
C
Cekapur, 07.01.2021 19:54 Uhr
0
wau ... supi
H
HANKi, 06.01.2021 16:38 Uhr
0
Bin auch mit 2k Aktien eingestiegen. Die lass ich liegen, bis sie verstaubt sind, mal sehen ob es gut ausgeht 😉
I
Investor786, 06.01.2021 0:06 Uhr
0
LAMPS (WA) PTY LTD <DM MCGRATH FAMILY A/C> 100.000 Ordinary shares hinzubekommen. Was haltet ihr von der Mitteilung?
I
Investor786, 06.01.2021 0:05 Uhr
0
Danielle Marguerite Lee: abgeben 100,000 Ordinary shares
I
Investor786, 06.01.2021 0:04 Uhr
0
Tim Goldsmith & Lorraine Goldsmith <Goldsmith Family A/C> Es wurden 1,250,000 Series J unlisted options abgegeben / verkauft.
I
Investor786, 05.01.2021 23:57 Uhr
0
https://hazergroup.com.au/wp-content/uploads/2021/01/210104-Change-of-Directors-Interest-x2.pdf
Tennis123
Tennis123, 04.01.2021 8:48 Uhr
0
Bin auch dabei
G
Gast-747404600, 31.12.2020 13:47 Uhr
0
Wollomat3000 - ja, das sehe ich auch so.
W
Wollomat3000, 31.12.2020 0:19 Uhr
0
Haben ca. 141 Mio. Aktien und eine Marktkapitalisierung ca. 68 Mio. Spricht für extremes Potential, da sich Australien ja starke Ziele gesetzt hat :)
PaulH
PaulH, 30.12.2020 17:51 Uhr
0
Da ist mein EK wieder whoop 😆
B
BenjoMC, 30.12.2020 10:57 Uhr
0
Haben die wirklich nur knapp über 100 Millionen Aktien am Markt? 😳
H
Hallo1234555, 30.12.2020 10:46 Uhr
0
Danke maykind
maykind
maykind, 30.12.2020 10:45 Uhr
0
@Hallo - geplant ist Mitte 2021 (weiß nicht, ob es vielleicht Verzögerungen gibt aufgrund von Corona..) https://fuelcellsworks.com/news/hazer-commercial-demonstration-hydrogen-project-receives-final-investment-decision-approval/
H
Hallo1234555, 30.12.2020 10:27 Uhr
0
Weiß jemand die Timeline zwecks Fertigstellung Bau und Inbetriebnahme?
maykind
maykind, 30.12.2020 8:52 Uhr
0
Guten Morgen zusammen. ☕ Gern, @scope.👍 Bin selbst hier mit kleiner Position seit Sommer investiert. Ah, noch interessant: Hazer kooperiert mit dem global aufgestellten Ingenieurbüro Chiyoda Corporation. https://www.h2-view.com/story/hazer-signs-mou-to-commercialise-technology-in-japan/ Australien - H2-Export - Japan... so könnte es gehen, oder Lizenzmodell.. Eisenerz, welches für den Hazer-Prozess wichtig ist, gibt's in Australien auch genug. Bin gespannt, ob sich die Idee durchsetzen wird.. Hängt sicherlich auch vom Preis ab, für den der Wasserstoff produziert werden kann (wird wohl die Demo-Anlage dann zeigen). Hinzu kommt das Graphite, welches in erheblichen Mengen anfällt. Da bräuchte es Abnehmer (Baustoffindustrie?). Über die Qualität und Reinheit des Graphits hab ich nicht viel gefunden, wäre interessant, wenn es auch z. B. als Rohstoff für die Batterieproduktion nutzbar wäre oder als Ausgangsmaterial für die Herstellung von Graphen.. Also noch viele Fragen... 🙂
G
Gast-747404600, 30.12.2020 8:20 Uhr
0
Guten Morgen, danke für die Links, Maykind. 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,93 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,41 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,37 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,40 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 VW Hauptdiskussion -2,54 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen