HAZER GROUP LTD DEF. WKN: A2AMF6 ISIN: AU000000HZR9 Kürzel: HZR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,187 EUR
-2,35 % -0,005
17:08:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 590
maykind
maykind, 29.12.2020 23:17 Uhr
0
https://www.sharecafe.com.au/2020/09/28/hazer-group-asx-hzr-hidden-gems-webinar-presentation/
maykind
maykind, 29.12.2020 23:17 Uhr
0
https://www.cleanthinking.de/hazer-startet-einzigartiges-kohlenstoffnegatives-wasserstoffprojekt/
maykind
maykind, 29.12.2020 23:16 Uhr
0
Guten Abend. 🙂 Hier mal ein paar Links - zum Einlesen für den ein oder anderen. Größtenteils in Englisch und nicht mehr superneu, aber ich denke so richtig spannend wird es, wenn die kommerzielle Demonstrationsanlage läuft..
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 29.12.2020 21:09 Uhr
0
👀
G
Gast-747404600, 29.12.2020 20:56 Uhr
0
👍
maykind
maykind, 29.12.2020 19:43 Uhr
0
(und dort dann auch links zu wichtigen Unternehmens-Meldungen)
maykind
maykind, 29.12.2020 19:43 Uhr
0
Ich lese hin und wieder im hotcopper-forum, da scheint es ein paar Leute zu geben, die etwas tiefer in der Materie drinstecken
G
Gast-747404600, 29.12.2020 19:26 Uhr
0
Ich werde heute Abend mal in Ruhe nach weiteren Infos schauen. Hat jemand von Euch Links etc. zum Unternehmen?
FELI2321
FELI2321, 29.12.2020 8:36 Uhr
0
Bin auch dabei
maykind
maykind, 29.12.2020 8:31 Uhr
0
Guten Morgen zusammen. Und willkommen, @scope 👍
G
Gast-747404600, 29.12.2020 8:30 Uhr
0
Guten Morgen, bin nun auch mit einer ersten posi dabei 👍
H
H2Trader94, 28.12.2020 19:35 Uhr
0
Bin auch heute rein. Die Idee ist vielversprechend , aber das Unternehmen ist noch ziemlich unbekannt.
B
BenjoMC, 28.12.2020 17:54 Uhr
0
Bin heute hier mal mit einer ersten Position rein. Finde marketcap sehr gering
H
H2Trader94, 28.12.2020 15:07 Uhr
0
Irgendwer schon langfristig drin hier?
maykind
maykind, 11.12.2020 11:56 Uhr
0
Alternative türkiser Wasserstoff https://boerse.ard.de/aktien/alternative-tuerkiser-wasserstoff100.html
As2020
As2020, 07.12.2020 15:09 Uhr
0
Gibt hier was Neues .. wieso steigt die Aktie so step by step.👀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,99 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,11 %
9 Security der nächsten Generation -3,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,51 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,03 %
6 Security der nächsten Generation +0,14 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -8,58 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,42 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,58 %
Alle Diskussionen