HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4885 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.075
C
Chris2209, 18.07.2024 12:53 Uhr
1

Wenn jeder so denkt wie du und alle zu dieser Zeit verkaufen dann wird es mit einem plus starten 😂

Wer will denn hier verkaufen ich bestimmt nicht
D
DerMacher75, 18.07.2024 12:58 Uhr
0

Wer will denn hier verkaufen ich bestimmt nicht

Sorry war das Kommentar nach dir 🫣 fängt auch mit Chris an 😂😂😂
C
Chris2209, 18.07.2024 12:59 Uhr
0
Dachte ich mir schon 😉
Drugan74
Drugan74, 18.07.2024 13:04 Uhr
0

Ist denn der Rechtsstreit durch mit XRP?

Ja
c
chrisscho1, 18.07.2024 13:22 Uhr
0

Lohnt sich der Verkauf und Kauf kurzfristig ? Müsst ihr keine Gebühren bezahlen bei jeder Transaktion ?

Je nachdem wieviel Aktien man hat. Bei der ING zahlt man 4,90 Euro Grundgebühr und 0,25 % vom Kurswert. Ich habe zurzeit 3.500 Aktien von Heal. Bei 10 Cent also 350 euro abzüglich Gebühr für ver- und wieder ankauf bleiben ca. 320 €. Aber ist halt schwierig zu timen.
D
DerMacher75, 18.07.2024 12:45 Uhr
0
Lohnt sich der Verkauf und Kauf kurzfristig ? Müsst ihr keine Gebühren bezahlen bei jeder Transaktion ?
D
DerMacher75, 18.07.2024 12:43 Uhr
0

Kann mir vorstellen, dass es heute Nachmittag nochmal fällt wie die letzten 2 Tage auch

Wenn jeder so denkt wie du und alle zu dieser Zeit verkaufen dann wird es mit einem plus starten 😂
c
chrisscho1, 18.07.2024 10:52 Uhr
2
Mal bis 15:30 Uhr abwarten, bis die kanadische Börse öffnet und gucken ob es dann eine Tendenz gibt.
c
chrisscho1, 18.07.2024 10:44 Uhr
0
Könnte ich mir auch vorstellen und überlege zu verkaufen und heute nachmittag wieder einzusteigen. Bei meinem Glück steigt es dann aber wieder 😅
C
Chris2209, 18.07.2024 9:42 Uhr
0
Kann mir vorstellen, dass es heute Nachmittag nochmal fällt wie die letzten 2 Tage auch
T
Trentok95, 18.07.2024 9:24 Uhr
1

Weiß jemand, wann die Jungx von Healwell feddich sind mit dem Absaugen der Kohle? 😬

Ich hoffe bald 😂
Ase
Ase, 18.07.2024 9:08 Uhr
0
Weiß jemand, wann die Jungx von Healwell feddich sind mit dem Absaugen der Kohle? 😬
Ase
Ase, 18.07.2024 9:06 Uhr
0

Vergiss Ripple nicht 💪🏻 🚀

Ist denn der Rechtsstreit durch mit XRP?
Drugan74
Drugan74, 18.07.2024 9:04 Uhr
0

Wäre nur toll wenn der BTC mal durchstarten würde....😇

Vergiss Ripple nicht 💪🏻 🚀
Ase
Ase, 17.07.2024 22:19 Uhr
0
Wäre nur toll wenn der BTC mal durchstarten würde....😇
D
DerMacher75, 17.07.2024 22:18 Uhr
0
Wird schon
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen