HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,487 EUR
-0,31 % -0,002
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.064
t
tsx83, 19.08.2024 21:39 Uhr
0

Nach dem erkennbaren "Hanging Man" im Kerzenchart kam diese Kursentwicklung nicht so ganz überraschend.

Welches Datum meinst Du?
L
Longkatillo, 20.08.2024 0:17 Uhr
0

Welches Datum meinst Du?

Am 14.08 erschien der HM. Davor gab's ab dem 02.08. einen leichten Aufwärtstrend. Am besten schaut man sich hierzu die 2. Hälfte des Monatscharts an. (Ist alles nur meine eigene Interpretation/Meinung).
D
Demokrator, 20.08.2024 9:35 Uhr
0

Hi Pü, Du auch hier? Das war kein Mega Absturz am Montag, dass war eine Korrektur, - 10% das kommt in der Regel einmal im Jahr vor und ist gute Kaufgelegenheit. Minus 5 % kommen ca. 2 mal im Jahr vor, minus 20 % ca. alle 2 Jahre. Minus 50% erleben wir hoffentlich nicht. Diese Korrekturen sind wichtig für die Erholung am Aktienmarkt. Gute Einkaufskurse 😉

"das kommt in der Regel einmal im Jahr vor und ist gute Kaufgelegenheit. Minus 5 % kommen ca. 2 mal im Jahr vor, minus 20 % ca. alle 2 Jahre." Ich trade über 10 Jahre kanadische Aktien, aber deine "Regel" ist mir neu. Derart Verhalten sehe ich bei keiner kanadischen Aktie als gegeben an. Der Aktienkurs richtet sich auch in Kanada nach Assets, Umsatz, Ausblick und Finanzierungstätigkeit des Unternehmens. Mal abgesehen von den tax trades zum Ende eines Jahres.
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 20.08.2024 9:37 Uhr
0

"das kommt in der Regel einmal im Jahr vor und ist gute Kaufgelegenheit. Minus 5 % kommen ca. 2 mal im Jahr vor, minus 20 % ca. alle 2 Jahre." Ich trade über 10 Jahre kanadische Aktien, aber deine "Regel" ist mir neu. Derart Verhalten sehe ich bei keiner kanadischen Aktie als gegeben an. Der Aktienkurs richtet sich auch in Kanada nach Assets, Umsatz, Ausblick und Finanzierungstätigkeit des Unternehmens. Mal abgesehen von den tax trades zum Ende eines Jahres.

Sorry habe Gesamtmarkt gemeint
D
Demokrator, 20.08.2024 9:38 Uhr
1
Die Kanadier blicken auf die letzte Kapitalerhöhung aus Mai zu Preisen von rund 0,90 Euro / Share und 1,19 Euro / Warrant: "Eigenkapitalfinanzierung: Am 22. Mai 2024 schloss das Unternehmen mit der Ausgabe von 14.815.000 nachrangig stimmberechtigte Aktien zu einem Preis von 1,35 $ pro Aktie eine Privatplatzierung ab und nahm damit einen Bruttoerlös von 20 Mio. $ ein. Im Rahmen des Emissionsangebots gewährte das Unternehmen den Underwritern 7.407.500 erste Warrants sowie 586.677 Vergütungswarrants. Diese Warrants können innerhalb eines Zeitraums von 24 Monaten nach Abschluss der Platzierung ausgeübt und zum Preis von 1,80 $ im Falle der ersten Warrants bzw. zum Preis von 1,35 $ im Falle der Vergütungswarrants gegen eine nachrangig stimmberechtige Aktie eingelöst werden." Quelle:
L
Longkatillo, 19.08.2024 17:40 Uhr
0
Nach dem erkennbaren "Hanging Man" im Kerzenchart kam diese Kursentwicklung nicht so ganz überraschend.
R
RedWerraland, 19.08.2024 17:09 Uhr
0
Die Zahlen, die bereits vorlagen, waren hervorragend.Es wurde ein Rekordumsatz erzielt.
Da_Ha
Da_Ha, 19.08.2024 17:03 Uhr
0
Also ich versteh das ganze auch nicht mehr wirklich. Halte natürlich meine Anteile aber um nach zu kaufen fehlt mir einfach ein Aufwärtstrend der nach den Zahlen, News normal da sein sollte. Natürlich gesund aber Aufwärts. Es stagniert einfach. Was wenn die Zahlen mal nicht passen oder ähnliches, dann gehts wahrscheinlich sehr schnell runter.
M
MJMMJM, 19.08.2024 16:42 Uhr
0
Verstehe ich nicht
c
chrisscho1, 19.08.2024 16:35 Uhr
0
Bei Lang & Schwarz geht's wieder runter
C
Chris2209, 19.08.2024 16:01 Uhr
0

Irgendwie ruhig

Was soll auch passieren ?
M
MJMMJM, 19.08.2024 15:45 Uhr
0
Irgendwie ruhig
R
Raffiki83, 19.08.2024 13:50 Uhr
0
Urlaub?
B
Beefman79, 19.08.2024 11:37 Uhr
0
Wo ist eigentlich unser Orakel "DerMacher75"? 😉
R
RedWerraland, 19.08.2024 10:13 Uhr
1
Es wäre schön, wenn mal wieder ein paar gute Nachrichten kämen.
Pünktchen
Pünktchen, 19.08.2024 9:56 Uhr
4
Wenn ich mir den Verlauf der letzten 6 -12 Monate bis ansehe, weiß ich wo die Reise hingeht. Ich mache mich so gar nicht täglich verrückt, da ich es einfach alles drin lasse und beobachte. Hab ein gutes Gefühl dabei und das reicht mir.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,12 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,10 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
9 Germany 40 Prognose -0,71 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,12 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
Alle Diskussionen