HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4885 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.075
M
MarciPani, 04.07.2024 16:23 Uhr
0
Hab nix gesagt… 😅 ich hab nur um Punkt 15:30 heute reingeschaut und auf einmal gings bergab. Dachte ich hätte was verpasst :(
Schnitzer123
Schnitzer123, 04.07.2024 16:08 Uhr
0

Warum verkaufen die Kanadier jetzt?

Das nennst du verkaufen? 🤦🏽
M
MarciPani, 04.07.2024 15:39 Uhr
0
Warum verkaufen die Kanadier jetzt?
b
bommerrudi, 03.07.2024 19:42 Uhr
3
AIDX wird fast ausschließlich an der TSX gehandelt. Also ist die NYSE irrelevant
D
DerMacher75, 03.07.2024 18:39 Uhr
1
Morgen hat die us Börse geschlossen . Tag der Unabhängigkeit
K
Kohne, 03.07.2024 18:19 Uhr
0
Okay
Koan
Koan, 03.07.2024 18:17 Uhr
0
Morgen vllt ab 15:30 aber weiß keiner
K
Kohne, 03.07.2024 18:15 Uhr
0
Denkt ihr Healwell Ai wir nochmal auf 1,57€ fallen?
S
Sasheeemi, 03.07.2024 17:22 Uhr
4
Nochmal bisschen Stoff zu xAI: https://www.thenew.money/article/healwell-ai-is-backing-elon-musks-artificial-intelligence-company
D
DerMacher75, 03.07.2024 12:13 Uhr
0
Der Kurs hält sich stabil . Kann also nur noch nach oben gehen
S
Sasheeemi, 03.07.2024 12:11 Uhr
0
Ja ich denke bisher ist alles eingepreist, vielleicht auch weitere voraussichtliche Ergebnisse. Ich vermute aber die Geduld wird sich lohnen.
K
Kohne, 03.07.2024 10:50 Uhr
0
Auf die grüne Zeiten
A
Abwärts, 03.07.2024 10:48 Uhr
0

Jungs und Mädels Healwell Ai wird aus meiner Sicht bald einen Boom auslösen wenn die Übernahmen endlich geld in die kassen fließen lassen

Ein Teil ist sicherlich schon eingepreist. Wenn der Ausblick besser wird als erwartet, dann geht's rauf.
K
Kohne, 03.07.2024 9:57 Uhr
0
Jungs und Mädels Healwell Ai wird aus meiner Sicht bald einen Boom auslösen wenn die Übernahmen endlich geld in die kassen fließen lassen
S
Sasheeemi, 03.07.2024 6:37 Uhr
4
https://healwell.ai/successful-closing-of-two-strategic-acquisitions-verosource-solutions-and-biopharma-services/
K
Kohne, 02.07.2024 20:06 Uhr
0

@Kohne ?

Ja bitte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen