HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4885 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.075
A
Abwärts, 19.07.2024 13:23 Uhr
1
Unter einem Euro war der Kurs, als das Unternehmen noch nichts an Kooperationen und Übernahmen aufzuweisen hatte. Ich verstehe diesen Kursrutsch jetzt auch nicht.
c
chillivanilli, 19.07.2024 13:21 Uhr
0
Anstieg oder Absturz. Aus rationaler Sicht macht die Talfahrt doch gar keinen Sinn
Mario0815
Mario0815, 19.07.2024 13:18 Uhr
0

Tja in dem Fall ab 15:30

Sehr wahrscheinlich 😃
B
Beefman79, 19.07.2024 13:12 Uhr
0

Unterstützung erst bei 0,95€, also dauert noch etwas. Mal sehen ob die hält

Tja in dem Fall ab 15:30
Mario0815
Mario0815, 19.07.2024 12:56 Uhr
0
Unterstützung erst bei 0,95€, also dauert noch etwas. Mal sehen ob die hält
Ase
Ase, 19.07.2024 12:52 Uhr
0
Laut "Webull" sind heute nur kleine Paket, weder Medium noch große Pakete,verkauft worden. Es sind also zumeist Panikverkäufe, und es ist (noch) nicht Healwell selbst.
Da_Ha
Da_Ha, 19.07.2024 12:48 Uhr
0
Stürzt mehr ab wie CrowdStrike Da muss ja irgendwas gelaufen sein bzw. Nen Grund haben
c
chillivanilli, 19.07.2024 12:45 Uhr
0
Habe mir gestern einiges durchgelesen und das Unternehmen ist gut und hat viel Potenzial. Aber das mit heute………. Schmerzhaft sehr sehr schmerzhaft
c
chillivanilli, 19.07.2024 12:44 Uhr
0
Also ich habe heute voll eine auf die fresse gekriegt. Stop lost bei 1.18 Ek war bei 1.40
C
Chris2209, 19.07.2024 12:40 Uhr
0
Wir hoffen einfach das beste
c
chrisscho1, 19.07.2024 12:39 Uhr
0
Vielleicht kaufen die Amerikaner aber auch gleich ordentlich. Meine Glaskugel ist gerade kaputt. 😉
Drugan74
Drugan74, 19.07.2024 12:37 Uhr
0
Keine Panik! Das wird schon , kann nicht ewig nach oben klettern ist doch klar ..
c
chrisscho1, 19.07.2024 12:35 Uhr
0
Gestern ist der Kurs ab 15:30 Uhr um ca. 10 Cent gefallen. Die Tage davor auch.
Da_Ha
Da_Ha, 19.07.2024 12:32 Uhr
0

Wenn die Amerikaner kommen gibt's nochmal einen Schlag auf den Kopf 😅

Wie weit denk ihr das es mit den Amis runter geht?
c
chrisscho1, 19.07.2024 12:29 Uhr
0
Wenn die Amerikaner kommen gibt's nochmal einen Schlag auf den Kopf 😅
C
Chris2209, 19.07.2024 12:27 Uhr
0
Kann ja nicht mehr lange dauern
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen