HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4825 EUR
-0,92 % -0,0045
22:14:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.067
m
magicmo, 08.08.2024 22:13 Uhr
0
eine positive woche wär mal schön.. hoffe die zahlen bewirken was auch wenn ich dran zweifel
c
chrisscho1, 08.08.2024 20:37 Uhr
1
Der gesamte Börsenmarkt. Dafür hat Healwell es gut überstanden
C
Chris2209, 08.08.2024 20:32 Uhr
0
Billionen? Healwell?
c
chrisscho1, 08.08.2024 20:30 Uhr
0
7,5 Billionen Euro Wertverlust an der Börse 😬
C
ChartDesigner, 08.08.2024 18:36 Uhr
0
Bin eher klein drin - 680 Stück - EK 0,97 EUR - fängt auch momentan die Verluste von anderen kleinen Positionen und früheren Verlusten ab - aber ich glaube auch, dass da viel Potential ist
D
DerMacher75, 08.08.2024 15:53 Uhr
0

Hab zugegriffen

Gute Wahl 🥳🙌🏼
M
MadMax1603, 08.08.2024 14:34 Uhr
0
Eher nur Kanada, Umsätze auf NASDAQ sind kaum vorhanden. Die Amis meiden die kanadische Börse meist. Der EU Markt hat Volumen, siehe die letzten Tagesumsätze TG und LS.
D
DerMacher75, 08.08.2024 14:26 Uhr
1
Der eu Markt ist meist irrelevant für den Kurs . USA und Kanada haben das fehlende Volumen für den Antrieb
D
DerMacher75, 08.08.2024 14:22 Uhr
2
Das will ich doch wohl hoffen 😅 will das Ding bis Ende des Jahres bei 2.50€ sehen
M
MJMMJM, 08.08.2024 14:19 Uhr
0
Also sollte mein EK von 1,3 Gang ok sein
H
Hamelflaish, 08.08.2024 14:17 Uhr
0
Dann sollte eig ab Dienstag alles gut gehen.
D
DerMacher75, 08.08.2024 14:14 Uhr
0
Oh ja 👍🏻
D
Dünschi, 08.08.2024 14:12 Uhr
0
also sagt ihr zahlen sollten eig gut aussehen?
G
Giancoin, 08.08.2024 13:57 Uhr
0
Limit Order
H
Hamelflaish, 08.08.2024 13:55 Uhr
0
Trade ist so lahm. Bis man einkauft ist der Kurs wieder oben. Nur Fehlermeldungen.
D
DerMacher75, 08.08.2024 13:54 Uhr
0

Biyin 1,1 let’s go🚀

Ging es soweit runter heute ??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
Alle Diskussionen