Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,4895
EUR
+0,20 % +0,0010
12:17:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.063
C
Chris2209,
23.08.2024 11:35 Uhr
3
Healwell AI wurde doch ausgegliedert. Das ist doch eine ganz eigene Sparte eben die der KI. Healwell wird seine eigenen Gewinne erwirtschaften eben mit Verosource, Biopharma und vielleicht auch bald anderen dazu gekauften Unternehmen
FlemFlum,
22.08.2024 21:41 Uhr
0
Sollte man nicht eigentlich in Well Health investieren und nicht Healwell AI?
Die Gewinne der ganzen anderen Tochterunternehmen von Well Health bringen Healwell AI doch eigentlich gar nichts oder aehe ich das falsch?
S
Sasheeemi,
22.08.2024 15:56 Uhr
1
Liegen lassen, ab und zu mal reinschauen, es bleibt hochspekulativ.
Die Entwicklung der Aktie und des Unternehmens ist hochgradig beeindruckend.
n
notoriousojb,
22.08.2024 14:35 Uhr
0
Immer schön locker bleiben.
Die Nachrichten waren zuletzt durchweg positiv. Ich jedenfalls freue mich über die tolle Gelegenheit nachzukaufen.
Da_Ha,
22.08.2024 13:43 Uhr
0
Aber man hört wenigstens was, war jetzt 3 Wochen sehr ruhig.
M
MadMax1603,
22.08.2024 13:40 Uhr
0
Ist ja nur ne interne Sache, glaube nicht, dass das Auswirkungen hat.
T
Trentok95,
22.08.2024 13:29 Uhr
0
Stimmt aber sie müssten auch mal Auswirkungen auf den Kurs haben 🙈
Da_Ha,
22.08.2024 13:27 Uhr
0
Endlich wieder mal news 💪
Da_Ha,
22.08.2024 13:27 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---healwell-ai-inc----partnerschaft-zwischen-well-health-tochter-oceanmd-und-healwell-tochter-intrahealth-soll-den-zugang-zu-ereferral-loesungen-im-gesundheitswesen-erweitern/4531358/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
T
Longkatillo,
21.08.2024 10:24 Uhr
0
Was mich außerdem stutzig macht, ist das geringe Handelsvolumen der letzten Tage. 🤔
e
erazor88,
21.08.2024 10:20 Uhr
0
Weiß jemand warum sich bei TR nichts tut heute?
L
Longkatillo,
21.08.2024 10:09 Uhr
1
Es könnte eine Trendwende sein. Trotzdem sollte man vorsichtig sein. Denn dieser inverted Hammer hat einen recht langen Körper und oben einen entsprechend kurzen Schatten. Warten wir die nächste Kerze ab, die im Optimalfall bullisch ausfallen sollte... (nur meine persönliche Meinung. )
chrisscho1,
21.08.2024 9:24 Uhr
0
Vom Verlauf der Candlesticks an der NEO Börse mit dem abschließenden Hammer, könnte heute Nachmittag der Kurs wieder steigen
Daisoke,
20.08.2024 22:35 Uhr
2
Ich halte langfristig. Mindestens 5 Jahre. Sollte der Markt nochmal crashen, kaufe ich wieder kräftig nach. Potenzial ist da und der Nettogewinn war in diesem Jahr bombastisch. Das Geld fliesst von den Ungeduldigen zu den Geduldigen, wenn es gute Unternehmen sind. In Kanada schwer zu finden aber es gibt sie. HV ist auch in einem Monat.
T
Trentok95,
20.08.2024 19:26 Uhr
0
Heute ist alles rot dementsprechend alles halb so wild. Man muss das immer noch langfristig sehen und der 6-Monats-Chart und der 1-Jahres-Chart schauen gut aus. Denke wenn die erstmal richtig bekannt werden und noch mehr gewinnbringende Aufträge erhalten dann geht das ganze hoch 🤞🏽
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | HEALWELL ohne dummes Geschwätz |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,83 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,71 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,88 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,52 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,26 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,54 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,47 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,92 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -4,01 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,52 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -4,25 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |