HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,56 USD
+0,07 % +0,00
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 8.064
M
MJMMJM, 27.08.2024 15:54 Uhr
0
Ich vermute es geht ums schnelle Geld
Olliwro
Olliwro, 27.08.2024 15:51 Uhr
0

Hab in den letzten Wochen gemerkt, dass es immer um 15:30 einkracht und sich dann wieder erholt. Frag mich, warum dort keiner halten will, wenn es immer wieder gute News gibt

Das eine sehr gute Frage es gibt nichts negatives
T
Trentok95, 27.08.2024 15:39 Uhr
0

Hab in den letzten Wochen gemerkt, dass es immer um 15:30 einkracht und sich dann wieder erholt. Frag mich, warum dort keiner halten will, wenn es immer wieder gute News gibt

Genau das verstehe ich auch nicht 🫣
L
Laxron, 27.08.2024 15:37 Uhr
0
Hab in den letzten Wochen gemerkt, dass es immer um 15:30 einkracht und sich dann wieder erholt. Frag mich, warum dort keiner halten will, wenn es immer wieder gute News gibt
S
Sasheeemi, 26.08.2024 22:20 Uhr
2
Zieht doch genau so dafür früher oder später wieder rauf 🤷‍♂️
Da_Ha
Da_Ha, 26.08.2024 20:18 Uhr
0
Trotzdem wahnsinn wie es immer runter zieht 🙈
Pünktchen
Pünktchen, 26.08.2024 20:13 Uhr
0
Ein Absturz sieht anders aus 🤓
M
MJMMJM, 26.08.2024 19:54 Uhr
0
Was stürzt das so ab ?
S
Sasheeemi, 26.08.2024 16:49 Uhr
2
Und ja, auch hier wird man von normalen Schwankungen nicht verschont 😜
S
Sasheeemi, 26.08.2024 10:52 Uhr
1
Also wenn ich mir 1 Wochen- bis jahrescharts anschaue ist die Aktie bisher durchgehend brutal 😅
L
Luanberisha023, 26.08.2024 7:56 Uhr
0
Ich hoffe diese Woche wird brutal ! 😝
R
RedWerraland, 26.08.2024 7:37 Uhr
1
11.11.24
Svenne
Svenne, 25.08.2024 20:45 Uhr
0
Wann kommen die nächsten Zahlen….?
Da_Ha
Da_Ha, 23.08.2024 20:38 Uhr
2
Aber so deutlich ist es bei den anderen nicht ersichtlich, egal, freuen wir uns mal über einen guten Wochenabschluss 💪
C
Chris2209, 23.08.2024 19:31 Uhr
1
Zinssenkung 💪
Da_Ha
Da_Ha, 23.08.2024 19:30 Uhr
0
Gibs News zu diesem komischen Anstieg an einem Freitag? 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
3 Palantir -2,34 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
3 Palantir -2,34 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen