HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,4905
EUR
+0,72 % +0,0035
11:09:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.065
Da_Ha,
23.08.2024 20:38 Uhr
2
Aber so deutlich ist es bei den anderen nicht ersichtlich, egal, freuen wir uns mal über einen guten Wochenabschluss 💪
C
Chris2209,
23.08.2024 19:31 Uhr
1
Zinssenkung 💪
Da_Ha,
23.08.2024 19:30 Uhr
0
Gibs News zu diesem komischen Anstieg an einem Freitag? 😅
C
Chris2209,
23.08.2024 11:35 Uhr
3
Healwell AI wurde doch ausgegliedert. Das ist doch eine ganz eigene Sparte eben die der KI. Healwell wird seine eigenen Gewinne erwirtschaften eben mit Verosource, Biopharma und vielleicht auch bald anderen dazu gekauften Unternehmen
FlemFlum,
22.08.2024 21:41 Uhr
0
Sollte man nicht eigentlich in Well Health investieren und nicht Healwell AI?
Die Gewinne der ganzen anderen Tochterunternehmen von Well Health bringen Healwell AI doch eigentlich gar nichts oder aehe ich das falsch?
S
Sasheeemi,
22.08.2024 15:56 Uhr
1
Liegen lassen, ab und zu mal reinschauen, es bleibt hochspekulativ.
Die Entwicklung der Aktie und des Unternehmens ist hochgradig beeindruckend.
n
notoriousojb,
22.08.2024 14:35 Uhr
0
Immer schön locker bleiben.
Die Nachrichten waren zuletzt durchweg positiv. Ich jedenfalls freue mich über die tolle Gelegenheit nachzukaufen.
Da_Ha,
22.08.2024 13:43 Uhr
0
Aber man hört wenigstens was, war jetzt 3 Wochen sehr ruhig.
M
MadMax1603,
22.08.2024 13:40 Uhr
0
Ist ja nur ne interne Sache, glaube nicht, dass das Auswirkungen hat.
T
Trentok95,
22.08.2024 13:29 Uhr
0
Stimmt aber sie müssten auch mal Auswirkungen auf den Kurs haben 🙈
Da_Ha,
22.08.2024 13:27 Uhr
0
Endlich wieder mal news 💪
Da_Ha,
22.08.2024 13:27 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---healwell-ai-inc----partnerschaft-zwischen-well-health-tochter-oceanmd-und-healwell-tochter-intrahealth-soll-den-zugang-zu-ereferral-loesungen-im-gesundheitswesen-erweitern/4531358/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
T
Longkatillo,
21.08.2024 10:24 Uhr
0
Was mich außerdem stutzig macht, ist das geringe Handelsvolumen der letzten Tage. 🤔
e
erazor88,
21.08.2024 10:20 Uhr
0
Weiß jemand warum sich bei TR nichts tut heute?
L
Longkatillo,
21.08.2024 10:09 Uhr
1
Es könnte eine Trendwende sein. Trotzdem sollte man vorsichtig sein. Denn dieser inverted Hammer hat einen recht langen Körper und oben einen entsprechend kurzen Schatten. Warten wir die nächste Kerze ab, die im Optimalfall bullisch ausfallen sollte... (nur meine persönliche Meinung. )
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | HEALWELL ohne dummes Geschwätz |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,65 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,49 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,67 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -2,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,70 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,49 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,33 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,37 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -2,88 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,04 % | Alle Diskussionen |