HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4845 EUR
-2,12 % -0,0105
19:00:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.062
a
anugk, 05.09.2024 16:27 Uhr
2
Danke dir! Ich bin noch nicht so lange dabei und versuche so viel wie möglich zu verstehen und mir Wissen anzueignen.
Sicher1
Sicher1, 05.09.2024 16:23 Uhr
1
Link rein stellen bringt nichts.. Funktioniert dann nicht ohne einloggen. Aktionärsstruktur googlen Marketscreener mit OnVista vergleichen.. Hedgefonds bearbeiten den Kurs.. Funktioniert nur , wenn es keine großen Aktionäre aus der AG gibt.. So wie hier?
a
anugk, 05.09.2024 16:19 Uhr
0

Ups Aktie a und b fast zur Hälfte in festen Händen.. Keine hedgefonds an Bord

Kannst du das näher erklären? Was meinst du mit Aktie A und Aktie B. Und was ist die Erkenntnis daraus, dass keine Hedgefonds dabei sind?
Sicher1
Sicher1, 05.09.2024 16:16 Uhr
0
Ups Aktie a und b fast zur Hälfte in festen Händen.. Keine hedgefonds an Bord
Sicher1
Sicher1, 05.09.2024 16:15 Uhr
0
Aktie A130 800 0000053,46 %Aktie B1163 784 505104 032 587 ( 63,52 %
Daisoke
Daisoke, 05.09.2024 16:13 Uhr
0
Halo war auch ein langsamer Tod. Deswegen sprach ich ja von meinem persönlichen KnockOut. Reverse Split.
Sicher1
Sicher1, 05.09.2024 16:11 Uhr
1
Dann wär's schon lange ungesund kassiert worden
Daisoke
Daisoke, 05.09.2024 16:10 Uhr
0
Zumindest dass es sich um Scam handelt, ist unwahrscheinlich.
Sicher1
Sicher1, 05.09.2024 16:08 Uhr
0
Entweder es werden 1000 € Oder 250 Ohne Sorgen
Sicher1
Sicher1, 05.09.2024 16:06 Uhr
0
Sehr vernünftig 👍
L
Laxron, 05.09.2024 16:05 Uhr
0
Und wenn es sich nicht ändert wars eben Lehrgeld für mich, bin aber auch "nur" mit 500€ drin
L
Laxron, 05.09.2024 16:02 Uhr
0
Und wie immer (seit 4 Wochen täglich) schalten sich um Punkt 15:30 wieder die Zocker ein, wenn die Aktie im Plus ist. Ich hoffe, dass sich das in den nächsten Jahren ändert, bleib ja langfristig drin
a
anugk, 05.09.2024 16:02 Uhr
0
Bis 15.30 Uhr hat man eigentlich immer einen ziemlich okayen Tag mit der Aktie. Ab 15.30 Uhr denke ich immer über das Entkorken gut gelagerter Bordeaux-Weine nach.
Sicher1
Sicher1, 05.09.2024 15:57 Uhr
0
Da wären einige gerne dabei.. Ich sage der $ hält und bringt neue Power
Daisoke
Daisoke, 05.09.2024 15:56 Uhr
0
Unter 1.00 bald. Könnte sich bisschen beeilen. 0.50 wollte ich nachkaufen.
Sicher1
Sicher1, 05.09.2024 15:52 Uhr
0
Sicher1 HealWELL AI Registered (A)
Tradegate sagt noch okay und sauber
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,46 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,06 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
7 Iris Energy -1,89 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 VW Hauptdiskussion -1,08 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,97 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,91 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
7 Iris Energy -2,20 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
9 VW Hauptdiskussion -1,08 %
10 Security der nächsten Generation +8,31 %
Alle Diskussionen