HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,4985
EUR
+0,71 % +0,0035
14:57:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.062
Sicher1,
05.09.2024 18:24 Uhr
0
Gettex sieht auch nice aus..
Sorry für zu viel Spam..
Für mich ein weitererer kleiner Test..
Ob was gelöscht wird 😜
Sicher1,
05.09.2024 18:16 Uhr
0
1.11 € bleibt auch übers Wochenende wichtig..
Um beim Thema zu bleiben 😄
Sicher1,
05.09.2024 18:14 Uhr
0
Bei Hunden muss man auch erkennen,
Wenn sie im hohen Alter blind oder taub werden..
Man denkt erst Befehls Verweigerung..
Sicher1,
05.09.2024 18:01 Uhr
1
Hatte 2 shelties..
Erst die Lissy..
Dann Cousin Charly vorm Tierheim gerettet..
Nur weil er einmal nach einem nervigen Kleinkind geschnappt hat
Sicher1,
05.09.2024 17:58 Uhr
0
Cool wie sie den Charakter erklärt..
Passt alles perfekt 👍
Sicher1,
05.09.2024 17:45 Uhr
1
https://www.zooplus.de/magazin/hund/hunderassen/shetland-sheepdog
Sicher1,
05.09.2024 17:42 Uhr
2
Du lernst sehr schnell..
Ich hatte insgesamt 4 Hunde 🐕
Der letzte wurde 23.
Nach Krebs Operation mit 8
Sicher1,
05.09.2024 17:36 Uhr
1
Nochmal zum logischen Verständnis..
Blaue Linie sollte bestenfalls Plan bleiben..
Das Volk denkt die Kurs Lücke muss geschlossen werden 😜
Das weiß auch der Gegner am Hebel 😉
Deshalb sollte es offen bleiben und weiterhin gesunde Bremse bleiben 💞
Verständlich?
anugk,
05.09.2024 17:31 Uhr
1
Ja, in den einzelnen Aktiengruppen hier ist echt ganz schön viel böses Volk am Start. Ich möchte mich aber auch digital immer so benehmen, wie ich es auch beim Gassigehen mit dem Hund halte. Karma und so.
Sicher1,
05.09.2024 17:26 Uhr
0
Danke für deine Ehrlichkeit..
Sehr selten mittlerweile..
Dein Name erinnert mich an Urlaub und ..
a
anugk,
05.09.2024 17:23 Uhr
1
Danke!
Sicher1,
05.09.2024 17:22 Uhr
1
Sehr guter Broker..
Ein Kumpel ist hochzufrieden..
Ich mit Flatex bisher
a
anugk,
05.09.2024 17:21 Uhr
0
Wir hatten dazu ja schon Gespräche bei Jaguar, wo es sich um einen Zwangsumzug zur ING handelte. Deine Einschätzung sagt mir eigentlich klar, dass ich mit meinem gesamten Depot zur ING gehen sollte, um auf Nummer sicher zu gehen. Oder würdest du die ING auch als neutralen Schiedsrichter einschätzen?
Sicher1,
05.09.2024 17:20 Uhr
0
Historie: Im Mai klein rein bei Healwell, um dann zu merken, dass die Aktie sich gut entwickelt. Dann bei 1,50 EUR raus mit Gewinn, um dann zu merken, dass die Aktie voll abgeht. Dann FOMO und für 1,80 EUR wieder rein. Mittlerweile EK gesenkt auf 1,50 EUR, aber nun hänge ich auch mit signifikant Kohle im Spiel. Und harre aus.
Genau so muss es doch funktionieren..
Immer wie der Gegner denken..
Bei Phunware wurde bisher jede Rakete kassiert
Alles was aufgesprungen ist hängt fest..
Dadurch alle Schulden getilgt und 16 Millionen neues Cash
Sicher1,
05.09.2024 17:17 Uhr
0
TR ist geil..
Halt nur ein Handelplatz
L$ S.
Neutraler Schiedsrichter..
Deshalb gibt's gerne Aussetzer in Wende Phasen..
Der Broker möchte ja nichts verlieren 😉
anugk,
05.09.2024 17:16 Uhr
0
Historie: Im Mai klein rein bei Healwell, um dann zu merken, dass die Aktie sich gut entwickelt. Dann bei 1,50 EUR raus mit Gewinn, um dann zu merken, dass die Aktie voll abgeht. Dann FOMO und für 1,80 EUR wieder rein. Mittlerweile EK gesenkt auf 1,50 EUR, aber nun hänge ich auch mit signifikant Kohle im Spiel. Und harre aus.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | HEALWELL ohne dummes Geschwätz |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +0,89 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | +3,36 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | Alle Diskussionen |