HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4845 EUR
-2,12 % -0,0105
19:30:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.062
Sicher1
Sicher1, 15.01.2025 18:59 Uhr
0

Vielen Lieben Dank sieht nach 2 € aus wäre nice

Sicher1 HealWELL AI Registered (A)
Wäre zumindest gesunde Pflicht
G
Gehtsnoch, 15.01.2025 18:59 Uhr
0
Ab kommender Woche rechne ich mit weiter steigendem Kurs. Da sollte der aktuelle Deal vollständig abgeschlossen sein.
B
Bigbad1984, 15.01.2025 18:53 Uhr
0
Sicher1 HealWELL AI Registered (A)

Moment Bin nicht so schnell 😺😉 Goldene Linie.. Gesunde Einschätzung

Vielen Lieben Dank sieht nach 2 € aus wäre nice
Sicher1
Sicher1, 15.01.2025 18:51 Uhr
0

Schade hätte gerne deine Einschätzung gehabt. Aber Dankeschön trotzdem

Sicher1 HealWELL AI Registered (A)
Moment Bin nicht so schnell 😺😉 Goldene Linie.. Gesunde Einschätzung
B
Bigbad1984, 15.01.2025 18:49 Uhr
0

Ich mache das grundsätzlich nicht mehr.. Zuviele hater warten.. Schaue aber genau deshalb nochmal im Big Picture.. Moment..

Schade hätte gerne deine Einschätzung gehabt. Aber Dankeschön trotzdem
Sicher1
Sicher1, 15.01.2025 18:45 Uhr
0
Ich mache das grundsätzlich nicht mehr.. Zuviele hater warten.. Schaue aber genau deshalb nochmal im Big Picture.. Moment..
B
Bigbad1984, 15.01.2025 18:44 Uhr
0

Kann man nur spekulieren.. Eigene Erfahrungen Mit recherchieren.. Nicht auf fremde Leute hören 😁 Usw.. Unter 1.11 $ Muss man sich sorgen machen.. Falls zuviel Einsatz insgesamt 😜

Deine Einschätzung hier?
Sicher1
Sicher1, 15.01.2025 18:41 Uhr
0

Welcher Kurs ist für dich denn möglich hier?

Kann man nur spekulieren.. Eigene Erfahrungen Mit recherchieren.. Nicht auf fremde Leute hören 😁 Usw.. Unter 1.11 $ Muss man sich sorgen machen.. Falls zuviel Einsatz insgesamt 😜
B
Bigbad1984, 15.01.2025 18:37 Uhr
0

Bei so Butzen Wie der Experte sagt.. Ist es einfach die grosse Ausnahme für mich.. Da steckt nicht nur ein Briefkasten dahinter 😁 Bestenfalls Power Oder Übernahme .. Dafür hält es sich aber zu wunderschön.. Sonst wäre der Kurs weit unter jedem EK, Der klein Aktionäre

Welcher Kurs ist für dich denn möglich hier?
Sicher1
Sicher1, 15.01.2025 18:35 Uhr
0
Bei so Butzen Wie der Experte sagt.. Ist es einfach die grosse Ausnahme für mich.. Da steckt nicht nur ein Briefkasten dahinter 😁 Bestenfalls Power Oder Übernahme .. Dafür hält es sich aber zu wunderschön.. Sonst wäre der Kurs weit unter jedem EK, Der klein Aktionäre
B
Bigbad1984, 15.01.2025 18:30 Uhr
0
Sicher1 HealWELL AI Registered (A)

Einfach nur wunderschön.. Das läuft definitiv gesund ab.. Möchte es jetzt nicht noch zusätzlich erklären..

Gesunde Steigerung oder?
Sicher1
Sicher1, 15.01.2025 18:27 Uhr
0

Was ein Anstieg hoffe auch nach 15:30

Sicher1 HealWELL AI Registered (A)
Einfach nur wunderschön.. Das läuft definitiv gesund ab.. Möchte es jetzt nicht noch zusätzlich erklären..
B
Bigbad1984, 15.01.2025 14:46 Uhr
0
Was ein Anstieg hoffe auch nach 15:30
G
Gehtsnoch, 15.01.2025 13:28 Uhr
0

Was denkt ihr, wird sich das Finacials Release am 26.03. positiv oder negativ jetzt nach den Ausgaben auf die Aktie auswirken?

Der kommende ist Q4 2024 und dürfte keinen Einfluss haben.
S
SwobSwob, 15.01.2025 13:10 Uhr
0
Was denkt ihr, wird sich das Finacials Release am 26.03. positiv oder negativ jetzt nach den Ausgaben auf die Aktie auswirken?
B
Bigbad1984, 15.01.2025 12:17 Uhr
0
Mal gucken was die Kannadies später machen. Bis jetzt sieht es gut aus über 1,20€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +10,02 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 Iris Energy -1,79 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,53 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,25 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
2 Security der nächsten Generation +10,28 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
4 Iris Energy -1,79 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,61 %
Alle Diskussionen