HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,487 EUR
-0,31 % -0,002
23:00:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.064
L
Legengärry, 25.01.2025 1:22 Uhr
1
https://healwell.ai/ Hier die neue Homepage von Healwell.
E
ElectroScorpion, 24.01.2025 22:35 Uhr
0
Welche ich such noch empfehlen kann ist die von tempest Therapeutics, die hat auch viele vielverprechende Entwicklungen in der Pipeline
Danbazan
Danbazan, 24.01.2025 22:32 Uhr
0

Ich würde gern noch ein paar Anteile nachkaufen, dafür läuft es aber zu gut mit einem Einstiegspreus von 81 ct

Stark 💪🏽, bin leider bei 1,12
E
ElectroScorpion, 24.01.2025 22:29 Uhr
0

Ich kaufe auch nach, in ein paar Monaten oder Jahren sind das super Preise zum einkaufen gewesen

Ich würde gern noch ein paar Anteile nachkaufen, dafür läuft es aber zu gut mit einem Einstiegspreus von 81 ct
Danbazan
Danbazan, 24.01.2025 20:15 Uhr
0
Ich kaufe auch nach, in ein paar Monaten oder Jahren sind das super Preise zum einkaufen gewesen
G
Gehtsnoch, 24.01.2025 19:38 Uhr
0

Wie verhaltet ihr euch zur Zeit bei dem sinkenden Kurs? aktuell 1,16€, kauft ihr fleißig nach in der Hoffnung das der Kurs wieder steigt? Was habt ihr für Prognosen was die nächsten Monate angeht? Beobachte schon länger aber noch nicht getraut zu zuschlagen.

Ich kaufe Dips
H
Hunt0r, 24.01.2025 19:27 Uhr
1
Aber ich finde grade auf dem Gesundheits-KI-Sektor die interessanteste Aktie!
H
Hunt0r, 24.01.2025 19:26 Uhr
0
Wie verhaltet ihr euch zur Zeit bei dem sinkenden Kurs? aktuell 1,16€, kauft ihr fleißig nach in der Hoffnung das der Kurs wieder steigt? Was habt ihr für Prognosen was die nächsten Monate angeht? Beobachte schon länger aber noch nicht getraut zu zuschlagen.
G
Gehtsnoch, 24.01.2025 18:58 Uhr
0
Kostolsny wurde mal gefragt, wieviel Geld er am Altienmarkt in der Wirtschaftskrise verloren hat. Er antwortete: keins, ich habe nicht verkauft als die Kurse niedrig waren.
KevMoe
KevMoe, 24.01.2025 18:48 Uhr
2

Ich war schon in einigen Aktien investiert. Ich habe den Fehler gemacht und im Minus verkauft. JEDES Mal hatten sich die Kurse wieder erholt und teilweise ihre ATH erreicht. Seitdem bleibe ich gelassener und sitze das Minus aus und habe so auch Gewinne erzielt.

Bei smci hatte ich diesen Fall. Hab lange durchgehalten... dann dachte ich zieh raus investier und gleich das Minus aus. Keine Woche später stieg es steil an.
B
Bigbad1984, 24.01.2025 18:43 Uhr
1
Bin auch im November bei 1,40 eingestiegen dann runter bis 1 € habe auch nicht verkauft dann ist der Kurs ja auch wieder bis 1,60 € hochgegangen
G
Gehtsnoch, 24.01.2025 18:31 Uhr
2
Ich war schon in einigen Aktien investiert. Ich habe den Fehler gemacht und im Minus verkauft. JEDES Mal hatten sich die Kurse wieder erholt und teilweise ihre ATH erreicht. Seitdem bleibe ich gelassener und sitze das Minus aus und habe so auch Gewinne erzielt.
G
Gehtsnoch, 24.01.2025 18:24 Uhr
0
Dass es Zeit braucht um ein junges Unternehmen aufzubauen und dessen Umsätze und Gewinne zu steigern. Healwell macht gerade große Anstrengungen in dieser Richtung. Dass der Kurs runter geht ist normal. Wartet die Bilanz(en) ab. Sobald sich die Gewinne dort abzeichnen wird auch der Kurs hochgehen. Wahrscheinlich wird man mal froh sein, einen Kurs von 1,70€ zu erwischen um einzusteigen.
M
MJMMJM, 24.01.2025 18:13 Uhr
0
Was meinst du bitte ?
G
Gehtsnoch, 24.01.2025 18:11 Uhr
0
Leute ihr habt das Prinzip von Aktien aber verstanden, oder?
B
Bigbad1984, 24.01.2025 17:46 Uhr
0

d.h. abwarten und Tee trinken. Nächste Unterstützung bei 1,12 € , mittelfristige Unterstützung bei 1,00 €

Sieht wohl kurzfristig erstmal nicht nach einer Steigerung aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,31 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,53 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,31 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,89 %
Alle Diskussionen