HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4895 EUR
+0,20 % +0,0010
12:14:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.063
L
Legengärry, 25.01.2025 10:36 Uhr
0
Es gibt auch einen Unterschied zu manch anderen KI Firmen. Healwell generiert schon jetzt Umsätze.
L
Legengärry, 25.01.2025 10:34 Uhr
0
Es kommt auch immer mehr Digitalisierung auf alle Menschen zu. Siehe digitale Patientenakte.
L
Legengärry, 25.01.2025 10:33 Uhr
0
Es geht um die frühe Erkennung von Krankheiten, die man dann schneller behandeln kann. Im Vergleich zum Dezember 23, wo Healwell noch ganz am Anfang stand, sieht man einen riesigen Fortschritt. Wir werden sehen was kommt und wie Healwell alles umsetzen kann. Fakt ist, dass Healwell riesiges Potenzial hat.
F
FlyUp, 25.01.2025 8:52 Uhr
0

https://healwell.ai/ Hier die neue Homepage von Healwell.

Sehr hübsche Website. Und überall steht " what if we could do this and that " Es bleibt trotzdem fraglich, ob das dann ideologisch zu vereinbaren ist und inwieweit die verschiedenen Regierungen da mitspielen. Wenn Dir AI deinen Todestag voraussagt, würde das alles verändern.....
L
Legengärry, 25.01.2025 1:22 Uhr
1
https://healwell.ai/ Hier die neue Homepage von Healwell.
E
ElectroScorpion, 24.01.2025 22:35 Uhr
0
Welche ich such noch empfehlen kann ist die von tempest Therapeutics, die hat auch viele vielverprechende Entwicklungen in der Pipeline
Danbazan
Danbazan, 24.01.2025 22:32 Uhr
0

Ich würde gern noch ein paar Anteile nachkaufen, dafür läuft es aber zu gut mit einem Einstiegspreus von 81 ct

Stark 💪🏽, bin leider bei 1,12
E
ElectroScorpion, 24.01.2025 22:29 Uhr
0

Ich kaufe auch nach, in ein paar Monaten oder Jahren sind das super Preise zum einkaufen gewesen

Ich würde gern noch ein paar Anteile nachkaufen, dafür läuft es aber zu gut mit einem Einstiegspreus von 81 ct
Danbazan
Danbazan, 24.01.2025 20:15 Uhr
0
Ich kaufe auch nach, in ein paar Monaten oder Jahren sind das super Preise zum einkaufen gewesen
G
Gehtsnoch, 24.01.2025 19:38 Uhr
0

Wie verhaltet ihr euch zur Zeit bei dem sinkenden Kurs? aktuell 1,16€, kauft ihr fleißig nach in der Hoffnung das der Kurs wieder steigt? Was habt ihr für Prognosen was die nächsten Monate angeht? Beobachte schon länger aber noch nicht getraut zu zuschlagen.

Ich kaufe Dips
H
Hunt0r, 24.01.2025 19:27 Uhr
1
Aber ich finde grade auf dem Gesundheits-KI-Sektor die interessanteste Aktie!
H
Hunt0r, 24.01.2025 19:26 Uhr
0
Wie verhaltet ihr euch zur Zeit bei dem sinkenden Kurs? aktuell 1,16€, kauft ihr fleißig nach in der Hoffnung das der Kurs wieder steigt? Was habt ihr für Prognosen was die nächsten Monate angeht? Beobachte schon länger aber noch nicht getraut zu zuschlagen.
G
Gehtsnoch, 24.01.2025 18:58 Uhr
0
Kostolsny wurde mal gefragt, wieviel Geld er am Altienmarkt in der Wirtschaftskrise verloren hat. Er antwortete: keins, ich habe nicht verkauft als die Kurse niedrig waren.
KevMoe
KevMoe, 24.01.2025 18:48 Uhr
2

Ich war schon in einigen Aktien investiert. Ich habe den Fehler gemacht und im Minus verkauft. JEDES Mal hatten sich die Kurse wieder erholt und teilweise ihre ATH erreicht. Seitdem bleibe ich gelassener und sitze das Minus aus und habe so auch Gewinne erzielt.

Bei smci hatte ich diesen Fall. Hab lange durchgehalten... dann dachte ich zieh raus investier und gleich das Minus aus. Keine Woche später stieg es steil an.
B
Bigbad1984, 24.01.2025 18:43 Uhr
1
Bin auch im November bei 1,40 eingestiegen dann runter bis 1 € habe auch nicht verkauft dann ist der Kurs ja auch wieder bis 1,60 € hochgegangen
G
Gehtsnoch, 24.01.2025 18:31 Uhr
2
Ich war schon in einigen Aktien investiert. Ich habe den Fehler gemacht und im Minus verkauft. JEDES Mal hatten sich die Kurse wieder erholt und teilweise ihre ATH erreicht. Seitdem bleibe ich gelassener und sitze das Minus aus und habe so auch Gewinne erzielt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,82 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,88 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,25 %
9 Security der nächsten Generation -3,26 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,54 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,79 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,47 %
5 Security der nächsten Generation -4,01 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
8 Virgin Galactica -4,25 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen