HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,485 EUR
-0,72 % -0,004
12:02:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.063
m
moritzberg, 27.01.2025 16:43 Uhr
0
Das Ding ist fast besser als alles was Amerika liefert und wurde mit 99.9% weniger Ressourcen programmiert. Dadurch liegt die Industrie in Amerika und Canada erstmal flach
m
moritzberg, 27.01.2025 16:43 Uhr
0
Isf wegen chinas Ai Model
Danbazan
Danbazan, 27.01.2025 15:56 Uhr
1
Es wird wieder drehen vor den Zahlen, alles mit der Ruhe Männer, kauft nach wenn ihr könnt, denn das hier ist ein langfristiges Investment, wir sind erst am Anfang
M
MJMMJM, 27.01.2025 15:50 Uhr
0
Frage mich wann sich das wieder dreht
B
Bigbad1984, 27.01.2025 15:39 Uhr
0
Absturz sehen bestimmt leider bald die 1 €
M
MJMMJM, 27.01.2025 15:38 Uhr
0
Ich versteh's nicht
B
Bigbad1984, 27.01.2025 15:35 Uhr
0
Gehen auf die 1,10 zu schwach
M
MJMMJM, 27.01.2025 15:34 Uhr
0
Ezend
B
Bigbad1984, 27.01.2025 15:28 Uhr
0
Bin gespannt ob wir in Grün bleiben die Börse macht gleich auf
B
Bigbad1984, 27.01.2025 12:19 Uhr
0

Seid ihr noch woanders investiert?

Nvidia und Canopy growth
L
Legengärry, 27.01.2025 12:18 Uhr
1
Ich hoffe wenn der Bought-deal komplett abgeschlossen ist, dass es sich in den nächsten Wochen Richtung 2€ bewegt.
M
MJMMJM, 27.01.2025 12:15 Uhr
0
Über 1,2 wäre mal gut
G
Gehtsnoch, 27.01.2025 11:46 Uhr
0
Seid ihr noch woanders investiert?
G
Gehtsnoch, 27.01.2025 11:45 Uhr
0
Healwell und meine VW Aktien laufen stabil zur Zeit 😊
G
Gehtsnoch, 27.01.2025 11:21 Uhr
1

Leider ja. Der ganze Techmarkt heute rot

Healwell hat mit dem „Technikmarkt“ nicht viel zu tun 🫠
B
Bigbad1984, 27.01.2025 11:08 Uhr
0
Leider ja. Der ganze Techmarkt heute rot
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
Alle Diskussionen