HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,487 EUR
-0,31 % -0,002
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.064
M
MJMMJM, 28.01.2025 18:59 Uhr
0
Könnte ruhig etwas steigen
G
Gehtsnoch, 28.01.2025 17:25 Uhr
0
Im Vergleich zu Tesla schneidet Healwell im Jahreschart besser ab und das obwohl wir gerade einen niedrigen Kurs haben.
G
Gehtsnoch, 28.01.2025 17:20 Uhr
0
Ich habe gerade mal verglichen: Im Monatschart schneidet Healwell besser ab als Nvidea. Im Jahreschart sogar deutlich 😊
G
Gehtsnoch, 28.01.2025 16:25 Uhr
0

Wieso ist Europa so Bullish und die scheiss Amis immer Bären

Das haben wir hier auch schon anders gehabt. Da ging es um 15:30 berghoch und keiner wusste darum 🫡
G
Gehtsnoch, 28.01.2025 16:17 Uhr
0

Glaubt mir, wenn Anleger nicht so auf hohe Gewinne aus wären, würden sie einfach in solide Unternehmen wie Microsoft, Amazon und Co. investieren. Dort hat man nahezu eine Garantie auf Gewinnmitnahmen, auch wenn diese prozentual geringer ausfallen als bei Penny Stocks. Viele bleiben jedoch bei Penny Stocks hängen, weil sie hoffen, innerhalb kürzester Zeit ihren Einsatz zu vervielfachen. Doch auf solche schnellen Gewinne zu spekulieren, ist fast wie ein Besuch in der Spielhalle – mit einem hohen Risiko und ohne Garantie auf Erfolg.

Die Großen waren auch mal klein. Mit NVIDIA machst du in den nächsten Jahren keine 2000% mehr. Microcaps bieten eine gute Renditemöglichkeit bei höherem Risiko, das ist klar. Ich würde meine Investition auch nicht in jedes Unternehmen tragen. Bei Healwell verspreche ich mir allerdings am Ende erfolgreicher investiert zu sein wie z. B. NVIDIA. Da gab es in Foren ebenfalls wochenlang Geheule weil der Kurs unter 100€ fiel aber der EK bei 125€ lag. Da waren etliche bei locker 25-30% im Minus.
E
EzdriaL, 28.01.2025 16:05 Uhr
0
Glaubt mir, wenn Anleger nicht so auf hohe Gewinne aus wären, würden sie einfach in solide Unternehmen wie Microsoft, Amazon und Co. investieren. Dort hat man nahezu eine Garantie auf Gewinnmitnahmen, auch wenn diese prozentual geringer ausfallen als bei Penny Stocks. Viele bleiben jedoch bei Penny Stocks hängen, weil sie hoffen, innerhalb kürzester Zeit ihren Einsatz zu vervielfachen. Doch auf solche schnellen Gewinne zu spekulieren, ist fast wie ein Besuch in der Spielhalle – mit einem hohen Risiko und ohne Garantie auf Erfolg.
G
Gehtsnoch, 28.01.2025 15:56 Uhr
1
Kurzfristig bessere Rendite? Wenn man sich da mal nicht verbrennt. Nimmst du dein Geld raus, steigt die Aktie und wenn du woanders einsteigst, fällt es, garantiert. 🙈
E
EzdriaL, 28.01.2025 15:47 Uhr
4
Wenn ihr in Penny Stocks wie Quantum eMotion investiert, ist Geduld das A und O. Es kann durchaus noch Monate dauern, bis wir hier wieder 20–30 % im Plus stehen – oder es könnte genauso gut schon morgen passieren. Aus meiner Erfahrung mit Investitionen in kleinere Unternehmen weiß ich, dass es manchmal Jahre dauern kann, bis sich eine nennenswerte Entwicklung zeigt. Deshalb mein Rat: Entspannt euch und lasst die Aktie einfach liegen, wenn ihr an die langfristige Vision glaubt. Alternativ könnt ihr natürlich auch verkaufen, wenn ihr euch unsicher fühlt. Es gibt sicherlich andere Aktien, die kurzfristig bessere Renditen bieten können. Das ist jedoch nur meine persönliche Meinung und keine Anlageempfehlung. Jeder sollte seine Strategie und Risikobereitschaft selbst abwägen.
B
Bigbad1984, 28.01.2025 15:42 Uhr
0
Bis 15:30 alles super danach abfahrt. Werde jetzt shorter 😁
M
MJMMJM, 28.01.2025 15:39 Uhr
0
Einfach ein Elend
B
Bigbad1984, 28.01.2025 15:36 Uhr
0
Denke hier eher an Kanada
m
moritzberg, 28.01.2025 15:35 Uhr
0
Wieso ist Europa so Bullish und die scheiss Amis immer Bären
B
Bigbad1984, 28.01.2025 15:09 Uhr
0
Denke eher morgen die haben jetzt 9 Uhr Ortszeit. Bin gespannt wenn der Markt gleich öffnet ob wir mal in Grün bleiben
E
EzdriaL, 28.01.2025 15:07 Uhr
0
Soviel ich weiß gibt es glaube ich noch nichts offizielles.
L
Luanberisha023, 28.01.2025 14:39 Uhr
0
Wird es heute entschieden ?
G
Gehtsnoch, 28.01.2025 12:00 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/IRW-News-HEALWELL-AI-Inc-HEALWELL-will-Orion-Health-uebernehmen-und-so-einen-globalen-Marktfuehrer-fuer-Interoperabilitaet-von-Gesundheitsdaten-und-kuenstliche-Intelligenz-schaffen-und-startet-ei/36815592 Hier nochmal zur Info, weil gestern gefragt wurde um welchen Deal es sich handelt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,12 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,10 %
9 Germany 40 Prognose -0,71 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,12 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
Alle Diskussionen