HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,493 EUR
+0,92 % +0,005
21:41:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.064
H
Hegi_010203, 31.01.2025 15:52 Uhr
4
Ich verstehe die Leute nicht... kaufen sich eine "Start-Up" Aktie, die Zahlenmässig noch nicht viel vorzuweisen hat, und diese soll immer nur aufwärts gehen? Ich bin mit meinen 5000 Aktien zum EK CAD 1.16 ganz entspannt im Plus. Ich hoffe auf die nächsten 5-10 Jahre, dass sich der Wert vervielfacht. Auf der anderen Seite ist mir bewusst, dass ich auch mit einem Verlust von 100% aus der Sache rausgehe...
M
MJMMJM, 31.01.2025 15:52 Uhr
0
Kann doch bald nicht mehr sein
B
Bigbad1984, 31.01.2025 15:51 Uhr
0
Abfahrt
Danbazan
Danbazan, 31.01.2025 10:26 Uhr
2

Langsam zweifle ich an dem Mist. Egal welche Nachricht, der Mist kennt nur eine Richtung. Abwärts.

Herzlich Willkommen an der Börse, belohnt werden die, die Geduld mitbringen, also warte einfach ab bis deine Position wieder grün ist auch wenn das psychisch sehr schwer ist, mir geht's auch so
G
Gehtsnoch, 30.01.2025 22:33 Uhr
0

Langsam zweifle ich an dem Mist. Egal welche Nachricht, der Mist kennt nur eine Richtung. Abwärts.

Wie lange bist du investiert und magst du deinen EK sagen?
G
Gehtsnoch, 30.01.2025 22:26 Uhr
1

Langsam zweifle ich an dem Mist. Egal welche Nachricht, der Mist kennt nur eine Richtung. Abwärts.

Dann verkaufe doch deine Anteile. Diejenigen die auf einen niedrigen EK spekulieren freuen sich bei 1€ deine Aktien einzusammeln 😊
a
anugk, 30.01.2025 22:05 Uhr
1

Langsam zweifle ich an dem Mist. Egal welche Nachricht, der Mist kennt nur eine Richtung. Abwärts.

Das ist dann aber schon eine ziemlich hanebüchene Aussage. Da muss man sich ja nur den kurzen Zeitraum von zwei Monaten anschauen, um das als Quatsch abzutun.
H
Hamelflaish, 30.01.2025 21:56 Uhr
0
Langsam zweifle ich an dem Mist. Egal welche Nachricht, der Mist kennt nur eine Richtung. Abwärts.
B
Bigbad1984, 30.01.2025 19:58 Uhr
0
Schade dachte das es jetzt nach der Übernahme steigt
M
MJMMJM, 30.01.2025 19:49 Uhr
0
Was denkt ihr ?
M
MJMMJM, 30.01.2025 19:35 Uhr
0
Ernüchternd, leider
G
Gehtsnoch, 30.01.2025 17:14 Uhr
1
Es braucht mal knackige News 🤌
M
MJMMJM, 30.01.2025 17:07 Uhr
0
🫣
B
Bigbad1984, 30.01.2025 16:44 Uhr
0
Geht erstmal in die falsche Richtung
G
Gehtsnoch, 30.01.2025 11:49 Uhr
0

Also wenn Du es ganz genau wissen willst, ich hatte bei 0.89 gekauft und mit 80 % Gewinn verkauft und lasse hier noch paar Gewinne laufen. Die Aktie bleibt definitiv auf meiner watchlist

Ah ok, das wusste ich nicht. Glückwunsch zu den Gewinnen 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,15 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,71 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,38 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,58 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,45 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,58 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,38 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,63 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,24 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,98 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,52 %
Alle Diskussionen