HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4825 EUR
-0,92 % -0,0045
22:14:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.067
B
Bigbad1984, 11.02.2025 13:37 Uhr
0
Hoffe nicht das wir unter die 1,10 nachher kommen
M
MJMMJM, 11.02.2025 12:20 Uhr
3

Ganz schön resistent gegen gute News

Frage mich wann der Durchbruch kommt.
KevMoe
KevMoe, 11.02.2025 12:02 Uhr
0
Ganz schön resistent gegen gute News
M
MJMMJM, 10.02.2025 19:57 Uhr
0
Verstehe es allmählich nicht, gut news und es geht abwärts
B
Bigbad1984, 10.02.2025 19:49 Uhr
0
Schade falsche Richtung
G
Gehtsnoch, 10.02.2025 11:17 Uhr
4
https://www.onvista.de/news/2025/02-10-irw-news-healwell-ai-inc-healwell-erhaelt-vom-overseas-investment-office-von-neuseeland-die-behoerdliche-genehmigung-zur-uebernahme-von-orion-health-0-10-26356730
B
Bigbad1984, 07.02.2025 21:57 Uhr
4
https://www.anleger-empfehlung.de/research/HealWellAiInc-3ce4dda2f80542c1b72d558c0349092d
B
Bigbad1984, 07.02.2025 20:22 Uhr
0
Werden wohl in Grün abschließen 👍
M
MarciPani, 07.02.2025 7:37 Uhr
0

Almonty Industries wird mMn steil gehen. Nach den letzten news und dem aktuellen Geschehen mit China ein " No Brainer " Atos sollte man auch nicht aus den Augen lassen , dennoch hohes Risiko. Auch die Cannabis Aktien, die gerade alle am Boden liegen, ist aber z.Z. etrem abhängig von der Politik, was alle zurückschreckt.Aber jeder ist für sein Geldbeutel selbst verantwortlich. Keine Kaufempfehlung..

Danke dir!
B
Bigbad1984, 06.02.2025 21:27 Uhr
1
Durchhalten hoffe das wir mal wieder langfristig über die 1,20 kommen
g
giumonte, 06.02.2025 21:02 Uhr
0
Healwell schwach
P
, 06.02.2025 19:33 Uhr
0
Das kam unerwartet ^^
G
Gehtsnoch, 06.02.2025 19:26 Uhr
0
Leute beschäftigt euch mehr mit der Bibel und sorgt für euer Leben in der Ewigkeit anstatt soviel Zeit mit Geldscheffeln zu verschwenden☺️🙏
F
FlyUp, 06.02.2025 18:50 Uhr
0

Hast du denn weitere potenzielle 10 Bagger in Aussicht? 🧐

Almonty Industries wird mMn steil gehen. Nach den letzten news und dem aktuellen Geschehen mit China ein " No Brainer " Atos sollte man auch nicht aus den Augen lassen , dennoch hohes Risiko. Auch die Cannabis Aktien, die gerade alle am Boden liegen, ist aber z.Z. etrem abhängig von der Politik, was alle zurückschreckt.Aber jeder ist für sein Geldbeutel selbst verantwortlich. Keine Kaufempfehlung..
M
MarciPani, 06.02.2025 18:30 Uhr
0

Mehrere Möglichkeiten. Gerne werden oft Gewinne aus Eurasien / Australien mitgenommen. Zum anderen gibt es immer noch ein riesiges Aktienpaket aus den Bought Deal, was in den Mark geschmissen werden kann. Einfach erstmal liegen lassen und cool bleiben, wenn Du eh an die Longstory glaubst. In der Zwischenzeit andere 10 Bagger suchen

Hast du denn weitere potenzielle 10 Bagger in Aussicht? 🧐
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
Alle Diskussionen