HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4825 EUR
-0,92 % -0,0045
22:59:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.067
M
MJMMJM, 11.02.2025 14:16 Uhr
0
Ja, ich meinte ob es eventuell schon Prognosen gibt wie es aussieht
B
Bigbad1984, 11.02.2025 14:12 Uhr
0
Kommen ja erst Ende März
M
MJMMJM, 11.02.2025 14:08 Uhr
0
Gibt es diesbezüglich eigentlich Tendenzen ?
B
Bigbad1984, 11.02.2025 13:59 Uhr
0

Die Sorge habe ich auch. Alles spricht für aufwärts und nichts passiert 🫣

Spätestens mit den Quartalszahlen wenn die gut sind müsste es steigen.
M
MJMMJM, 11.02.2025 13:50 Uhr
0

Hoffe nicht das wir unter die 1,10 nachher kommen

Die Sorge habe ich auch. Alles spricht für aufwärts und nichts passiert 🫣
B
Bigbad1984, 11.02.2025 13:37 Uhr
0
Hoffe nicht das wir unter die 1,10 nachher kommen
M
MJMMJM, 11.02.2025 12:20 Uhr
3

Ganz schön resistent gegen gute News

Frage mich wann der Durchbruch kommt.
KevMoe
KevMoe, 11.02.2025 12:02 Uhr
0
Ganz schön resistent gegen gute News
M
MJMMJM, 10.02.2025 19:57 Uhr
0
Verstehe es allmählich nicht, gut news und es geht abwärts
B
Bigbad1984, 10.02.2025 19:49 Uhr
0
Schade falsche Richtung
G
Gehtsnoch, 10.02.2025 11:17 Uhr
4
https://www.onvista.de/news/2025/02-10-irw-news-healwell-ai-inc-healwell-erhaelt-vom-overseas-investment-office-von-neuseeland-die-behoerdliche-genehmigung-zur-uebernahme-von-orion-health-0-10-26356730
B
Bigbad1984, 07.02.2025 21:57 Uhr
4
https://www.anleger-empfehlung.de/research/HealWellAiInc-3ce4dda2f80542c1b72d558c0349092d
B
Bigbad1984, 07.02.2025 20:22 Uhr
0
Werden wohl in Grün abschließen 👍
M
MarciPani, 07.02.2025 7:37 Uhr
0

Almonty Industries wird mMn steil gehen. Nach den letzten news und dem aktuellen Geschehen mit China ein " No Brainer " Atos sollte man auch nicht aus den Augen lassen , dennoch hohes Risiko. Auch die Cannabis Aktien, die gerade alle am Boden liegen, ist aber z.Z. etrem abhängig von der Politik, was alle zurückschreckt.Aber jeder ist für sein Geldbeutel selbst verantwortlich. Keine Kaufempfehlung..

Danke dir!
B
Bigbad1984, 06.02.2025 21:27 Uhr
1
Durchhalten hoffe das wir mal wieder langfristig über die 1,20 kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen