HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4825 EUR
-0,92 % -0,0045
22:14:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.067
F
FlyUp, 16.02.2025 10:12 Uhr
0

Gute Sache, auf solche Meldungen reagiert der Markt leider gar nicht.

Wie kann man auch glauben, diese Firma würde irgendetwas entwickeln, was es nicht schon gibt oder woanders entwickeln werden kann. Wer gibt denen denn den Titel " führendes KI entscheindungs Tool " ?? Der ganze Markt ist voll damit. Z.b. hier... Mit Preisen sogar ....https://clickup.com/de/blog/243089/ki-tools-im-gesundheitswesen
C
CaptainP.K., 15.02.2025 20:24 Uhr
0

Vielen Dank für deine Einschätzung. Bin gespannt was die Zukunft bringt, bin trotz alle dem Positiv gestimmt.

Kann man bis dato auch sein. Man sollte sich nur auf unruhigere Monate einstellen
B
Bigbad1984, 15.02.2025 20:00 Uhr
0

Langfristig finde ich das Ziel sehr realistisch. Es gibt 1-2 andere, die ähnliche Dinge mit KI im gesundheitswesen tun, oder vorhaben zu tun. Aber der hier eingeschlagene weg ist bist jetzt sehr erfolgreich finde ich. Ich habe lediglich etwas Bammel bezüglicher der jetzt anstehenden Zahlen. Der Zeitpunkt ist halt maximal kacke, weil die FED voraussichtlich die Zinsen nicht senkt, obwohl der Markt das eingepreist hat. Grundsätzlich ist langfristig Vorsicht geboten. Die aktuelle Geldpolitik der USA spielt solch investitionsgebundenen Unternehmen nicht Grad in die Karten. Teures Geld, kein Gewinn ....

Vielen Dank für deine Einschätzung. Bin gespannt was die Zukunft bringt, bin trotz alle dem Positiv gestimmt.
C
CaptainP.K., 15.02.2025 19:45 Uhr
0
Langfristig finde ich das Ziel sehr realistisch. Es gibt 1-2 andere, die ähnliche Dinge mit KI im gesundheitswesen tun, oder vorhaben zu tun. Aber der hier eingeschlagene weg ist bist jetzt sehr erfolgreich finde ich. Ich habe lediglich etwas Bammel bezüglicher der jetzt anstehenden Zahlen. Der Zeitpunkt ist halt maximal kacke, weil die FED voraussichtlich die Zinsen nicht senkt, obwohl der Markt das eingepreist hat. Grundsätzlich ist langfristig Vorsicht geboten. Die aktuelle Geldpolitik der USA spielt solch investitionsgebundenen Unternehmen nicht Grad in die Karten. Teures Geld, kein Gewinn ....
B
Bigbad1984, 15.02.2025 19:35 Uhr
0

Bleibt abzuwarten. 1 Woche vorher wird die FED entgegen der aktuellen Kurse die Zinsen nicht senken. Wenn es gut läuft wird der dann entstehende Dip direkt aufgekauft, und die zahlen kommen danach. Wenn es blöd läuft, wird es eine Nullrechnung, und wir stehen dann am selben Punkt wie heute. Wenn es scheiße läuft sind die zahlen nicht gut und das ganze rauscht direkt zweimal runter ..

Wie ist denn deine Langfristige Einschätzung hier? Sind die 3-5 CAD realistisch?
C
CaptainP.K., 15.02.2025 19:30 Uhr
0

Ich hoffe spätestens im März mit den Quartalszahlen das es steigt.

Bleibt abzuwarten. 1 Woche vorher wird die FED entgegen der aktuellen Kurse die Zinsen nicht senken. Wenn es gut läuft wird der dann entstehende Dip direkt aufgekauft, und die zahlen kommen danach. Wenn es blöd läuft, wird es eine Nullrechnung, und wir stehen dann am selben Punkt wie heute. Wenn es scheiße läuft sind die zahlen nicht gut und das ganze rauscht direkt zweimal runter ..
C
CaptainP.K., 15.02.2025 19:26 Uhr
0

https://www.boerse.de/nachrichten/IRW-News-HEALWELL-AI-Inc-HEALWELL-Tochter-Pentavere-veroeffentlicht-Studie-im-Journal-of-Liquid-Biopsy-mit-der-DARWEN-TM-AI-als-fuehrendes-KI-gestuetztes-klinisches-Entscheidungsfindungstool-in/37030743

Gute Sache, auf solche Meldungen reagiert der Markt leider gar nicht.
B
Bigbad1984, 14.02.2025 22:18 Uhr
1
Doch noch in Grün abgeschossen Top Top Top.
B
Bigbad1984, 14.02.2025 20:09 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/IRW-News-HEALWELL-AI-Inc-HEALWELL-Tochter-Pentavere-veroeffentlicht-Studie-im-Journal-of-Liquid-Biopsy-mit-der-DARWEN-TM-AI-als-fuehrendes-KI-gestuetztes-klinisches-Entscheidungsfindungstool-in/37030743
B
Bigbad1984, 14.02.2025 20:06 Uhr
0
Durchhalten das wird schon. Ist ja noch ein junges Unternehmen
KevMoe
KevMoe, 14.02.2025 18:46 Uhr
1
1,1 durchbrochen
B
Bigbad1984, 14.02.2025 17:09 Uhr
1
Oh man steuern auf die 1 € zu
G
Gehtsnoch, 13.02.2025 22:16 Uhr
0
Onvista.de
G
Gehtsnoch, 13.02.2025 22:16 Uhr
0

Woher hast du die Zahl des Handelsvolumens von 10k her? Das Tagesvolumen lag heute bei 109.299 Stk.

Bei LS Exchange weitere 204.834 Stk, bei gettex 27.119 Stk, Stuttgart Börse 20.110 Stk, Nasdaq OTC 12.610 Stk usw……
F
FlyUp, 13.02.2025 22:15 Uhr
0

Woher hast du die Zahl des Handelsvolumens von 10k her? Das Tagesvolumen lag heute bei 109.299 Stk.

Marketwatch. Wo schaust Du ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,65 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,65 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,68 %
Alle Diskussionen