HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4795 EUR
-0,83 % -0,0040
09:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.073
B
Bigbad1984, 04.03.2025 20:57 Uhr
0
Ist das denn jetzt wohl der Boden?
Danbazan
Danbazan, 04.03.2025 19:52 Uhr
1

Das hoffe ich auch wie hoch ist denn euer EK wenn man fragen darf. Bin bei 1,18

1,13
G
Gehtsnoch, 04.03.2025 19:51 Uhr
1
Der nächste Support ist bei ca 0,83. Bis dahin könnten wir fallen und dann muss es halten.
C
CaptainP.K., 04.03.2025 19:43 Uhr
2

Das hoffe ich auch wie hoch ist denn euer EK wenn man fragen darf. Bin bei 1,18

0,89
G
Gehtsnoch, 04.03.2025 19:42 Uhr
0

Ich bin mir schon relativ sicher dass der Boden nun erreicht wurde, viel tiefer sollte die Aktie nicht mehr sinken, wir hatten nun ein higher High im Dezember und heute ein lower Low. Somit haben wir die gesamte Liquidität mitgenommen. Jetzt ist es wichtig dass dieses Low nicht noch mal unterboten wird und es nun zum erneuten Aufschwung kommen kann, besonders weil die Zahlen kurz vor der Bekanntgabe sind.

Ich glaube da geht noch was Richtung Süden. Würde gerne bei unter 0,89 kaufen.
B
Bigbad1984, 04.03.2025 19:35 Uhr
0
Das hoffe ich auch wie hoch ist denn euer EK wenn man fragen darf. Bin bei 1,18
Danbazan
Danbazan, 04.03.2025 19:33 Uhr
0
Ich bin mir schon relativ sicher dass der Boden nun erreicht wurde, viel tiefer sollte die Aktie nicht mehr sinken, wir hatten nun ein higher High im Dezember und heute ein lower Low. Somit haben wir die gesamte Liquidität mitgenommen. Jetzt ist es wichtig dass dieses Low nicht noch mal unterboten wird und es nun zum erneuten Aufschwung kommen kann, besonders weil die Zahlen kurz vor der Bekanntgabe sind.
B
Bigbad1984, 04.03.2025 19:29 Uhr
0
Habe nochmal nachgekauft hoffe das es bald mal steigt
M
MJMMJM, 04.03.2025 16:36 Uhr
0

Mal sehen ob das jetzt schon der Boden war.

Wäre gut
G
Gehtsnoch, 04.03.2025 16:33 Uhr
0
Mal sehen ob das jetzt schon der Boden war.
B
Bigbad1984, 04.03.2025 15:53 Uhr
0
Werde bald nochmal nachkaufen um EK zusenken
G
Gehtsnoch, 04.03.2025 15:17 Uhr
0
Wenn Toronto gleich öffnet…
G
Gehtsnoch, 04.03.2025 15:13 Uhr
0

87 Cent bei Trade ist schon Crazy

92 Briefkurs. Also 5 ct Gebühr ist zu teuer.
L
Luanberisha023, 04.03.2025 14:49 Uhr
0
87 Cent bei Trade ist schon Crazy
M
MJMMJM, 04.03.2025 14:33 Uhr
0
Es müsste nur ein großer den Anfang machen
G
Gehtsnoch, 04.03.2025 11:58 Uhr
0
Ist wieder handelbar. Jedesmal wenn man denkt dass der Kurs günstig zum Kaufen ist wird es kurz danach noch billiger. Kein Wunder dass die Zurückhaltung groß ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -2,87 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,62 %
10 Investmentchancen -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,87 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen