HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4885 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:18:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.075
M
MarciPani, 15.07.2024 15:40 Uhr
0

Zeigt zumindest alles dafür das es bald wieder in Richtung Norden gehen wird

Habe ich auch so interpretiert. Hoffe, dass in den nächsten 2-3 Wochen vielleicht was passiert
D
DerMacher75, 12.07.2024 20:15 Uhr
2
Zeigt zumindest alles dafür das es bald wieder in Richtung Norden gehen wird
C
Chris2209, 12.07.2024 20:13 Uhr
0

Mitte April bis Mitte Mai

Okay hab da nicht so die Ahnung
D
DerMacher75, 12.07.2024 20:02 Uhr
0

Ich seh da nix 😅

Mitte April bis Mitte Mai
C
Chris2209, 12.07.2024 19:52 Uhr
0

Schaut euch nur den 3 Monatschart an .. längere seitswärtsbewegung und dann booommmmm

Ich seh da nix 😅
D
DerMacher75, 12.07.2024 19:49 Uhr
0
Schaut euch nur den 3 Monatschart an .. längere seitswärtsbewegung und dann booommmmm
D
DerMacher75, 12.07.2024 19:40 Uhr
1
Die Ruhe vor dem Sturm 😎
C
Chris2209, 12.07.2024 19:36 Uhr
0
Gibt ja nichts neues 🤷
M
Michael.123, 12.07.2024 19:04 Uhr
0
Nichts mehr los hier wow
N3gatief
N3gatief, 10.07.2024 21:58 Uhr
0
Abwarten und Tee trinken🤝
C
Chris2209, 10.07.2024 16:51 Uhr
1
Die Nachrichten müssen sich natürlich erst einmal verbreiten.Freuen wir uns doch, dass es gute Neuigkeiten sind. 😉.
T
Trentok95, 10.07.2024 16:43 Uhr
2

Irgendwas ist komisch . Es bewegt sich ganze Zeit zwischen 1,58 und 1,68 🤣 also entweder knallt es nach oben oder extrem tief nach unten . Merkwürdig

Das ist nicht komisch. Warum sollte der Kurs jetzt explodieren?! Die aktuellen News sind Geschäftsprozesse die teilweise schon länger Fakt waren und jetzt realisiert wurden. Solange es keine messbaren Ergebnisse gibt können wir zufrieden sein dass sich der Kurs nach dem Hype Mitte Juni jetzt auf diesem Niveau stabilisiert hat. Vor dem Hype waren wir stabil bei 1€ jetzt bei 1,60€. Die Basis passt also. Jetzt heißt es abwarten bis Mitte August die Zahlen kommen 👍🏽😁
L
Luanberisha023, 10.07.2024 16:12 Uhr
0
Irgendwas ist komisch . Es bewegt sich ganze Zeit zwischen 1,58 und 1,68 🤣 also entweder knallt es nach oben oder extrem tief nach unten . Merkwürdig
C
Chris2209, 10.07.2024 15:50 Uhr
0

Momentan ist bloß deren schufascore gestiegen 😂 vom Kurs nichts zu sehen

Immerhin 🤣
T
Trentok95, 10.07.2024 15:48 Uhr
0
Abwarten und geduldig sein. Das geht nicht von heute auf morgen 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen