HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4885 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:18:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.075
Drugan74
Drugan74, 18.07.2024 9:04 Uhr
0

Wäre nur toll wenn der BTC mal durchstarten würde....😇

Vergiss Ripple nicht 💪🏻 🚀
Ase
Ase, 17.07.2024 22:19 Uhr
0
Wäre nur toll wenn der BTC mal durchstarten würde....😇
D
DerMacher75, 17.07.2024 22:18 Uhr
0
Wird schon
Ase
Ase, 17.07.2024 22:18 Uhr
0

Hab Geduld .. kommt wieder hoch

Da bleibt mir wohl nix übrig. 🤷‍♂️
D
DerMacher75, 17.07.2024 22:17 Uhr
0

Ich habe ein buyin von 2 € und 25k Shares.

Hab Geduld .. kommt wieder hoch
Ase
Ase, 17.07.2024 22:15 Uhr
0

Ich hab einen buyin von 0,8005€. Sollte ich die aktie lieber verkaufen?

Ich habe ein buyin von 2 € und 25k Shares.
M
MrNiceInvestGuy, 17.07.2024 21:52 Uhr
0
Ich hab einen buyin von 0,8005€. Sollte ich die aktie lieber verkaufen?
C
Chris2209, 17.07.2024 21:28 Uhr
0

Hmmm komisch ( warum so eine Reaktion heute ? Alles ist gut 👍🏻

Steht denke ich weiter oben ☝️
Drugan74
Drugan74, 17.07.2024 21:17 Uhr
1
Habe heute wieder investiert, sobald Minus kommt-sofort nachkaufen 💪🏻
Drugan74
Drugan74, 17.07.2024 21:16 Uhr
0
Hmmm komisch ( warum so eine Reaktion heute ? Alles ist gut 👍🏻
N3gatief
N3gatief, 17.07.2024 17:53 Uhr
1
https://de.investing.com/news/economy/jpmorgan-chef-fordert-fed-soll-inflation-ignorieren-und-zinsen-unverandert-lassen-2660974
M
MarciPani, 17.07.2024 17:51 Uhr
0
Okay danke euch! Jemand eine Idee womit das zusammenhängen kann?
M
MarciPani, 17.07.2024 17:51 Uhr
1

Viele sehen das negativ .. ich sehe es als ek zum günstigeren preis 😎🥳🥳🥳 das Ding kommt wieder . Habt nur Geduld

Habe grade kein Geld hahaha
D
DerMacher75, 17.07.2024 17:49 Uhr
2
Viele sehen das negativ .. ich sehe es als ek zum günstigeren preis 😎🥳🥳🥳 das Ding kommt wieder . Habt nur Geduld
C
Chris2209, 17.07.2024 17:44 Uhr
1

Bei mir ist fast alles im minus 😣

So siehts aus
Olliwro
Olliwro, 17.07.2024 17:43 Uhr
0
Bei mir ist fast alles im minus 😣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen