HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,481 EUR
-0,31 % -0,002
13:44:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.069
D
DerMacher75, 06.08.2024 9:45 Uhr
2
Am liebsten hätte ich noch einen Kredit genommen um zu investieren 😂😂 aber hätte so schnell nicht durchbekommen
D
DerMacher75, 06.08.2024 9:43 Uhr
1
Für Kenner sind solche Krisen eine Gelegenheit . Habe gestern Großeinkauf gemacht 🫣 nicht nur HEALWELL sondern auch 2 andere Posten die ich schon länger beobachtet habe 👍🏻
T
Twaxy, 06.08.2024 9:41 Uhr
1
Wahnsinn, wie sich das wieder alles gefangen hat
T
Trentok95, 06.08.2024 9:41 Uhr
1
Ich hoffe dass das heute Nachmittag nicht wieder nach unten rauscht. Es wird gerade ziemlich krass finde ich 🫣. Heute Abend ein Kurs von 1,35 und ich bin zufrieden
B
Beefman79, 06.08.2024 9:41 Uhr
0

Das war gestern gruselig weit unten, überall.

Zum Glück vorbei
Ase
Ase, 06.08.2024 9:39 Uhr
0
Das war gestern gruselig weit unten, überall.
D
DerMacher75, 06.08.2024 9:20 Uhr
1

Mal schauen was heute Nachmittag passiert wenn die Kanadier wieder dabei sind 🫣

Bei dem Verlauf heute würde ich ihren Feiertag einfach verlängern 😂😂
T
Trentok95, 06.08.2024 9:15 Uhr
0
Mal schauen was heute Nachmittag passiert wenn die Kanadier wieder dabei sind 🫣
B
Beefman79, 06.08.2024 9:14 Uhr
1

Mein Minus wird kleiner 🫣😂💪🏽

Zum Glück....mein´s auch 🥳
L
Luanberisha023, 06.08.2024 9:13 Uhr
0
Stark!!!!!!!!!! 🤩🤩🤩🤩
T
Trentok95, 06.08.2024 9:11 Uhr
0
Mein Minus wird kleiner 🫣😂💪🏽
D
DerMacher75, 06.08.2024 9:01 Uhr
1

Hab ich mich durch gestern nicht getraut...

War auch sehr riskant . Wusste nicht wohin die Reise geht . Jetzt im Nachhinein war es ein guter Zug 😅
B
Beefman79, 06.08.2024 8:52 Uhr
0

Einen Ek von 1.37 auf 1.08€ korrigiert 🥳🥳🥳🥳 😅

Hab ich mich durch gestern nicht getraut...
C
Chris2209, 06.08.2024 8:40 Uhr
0

Einen Ek von 1.37 auf 1.08€ korrigiert 🥳🥳🥳🥳 😅

wow nich schlecht. Dann bist du ja jetzt bestens aufgestellt 🤑🤑🤑
D
DerMacher75, 06.08.2024 8:38 Uhr
2
Einen Ek von 1.37 auf 1.08€ korrigiert 🥳🥳🥳🥳 😅
D
DerMacher75, 06.08.2024 8:37 Uhr
0
Guten Morgen ☀️😃 … ohhhh wie ist das schööööönnnn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,55 %
2 Germany 40 Prognose +0,86 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,81 %
4 TUI Hauptforum +4,40 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,81 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,92 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
3 TUI Hauptforum +4,39 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,07 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
Alle Diskussionen