HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4845 EUR
-2,12 % -0,0105
19:27:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.062
M
Michael.123, 06.09.2024 13:12 Uhr
0
Jetzt schnell verkaufen?
Da_Ha
Da_Ha, 06.09.2024 13:07 Uhr
0
Glaubt ihr das sich die Zinssenkung heut nachmittag auf den Kurs auswirkt?
Sicher1
Sicher1, 06.09.2024 12:51 Uhr
0
Bevor Ich wieder gesperrt werde.. Nicht auf anonyme..... Hören Selber entscheiden und bewerten
Sicher1
Sicher1, 06.09.2024 12:49 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2024/09-05-irw-news-healwell-ai-inc-healwell-ai-tochter-pentavere-wurde-fuer-ihre-beitraege-zur-ki-im-bereich-biowissenschaften-fuer-den-renommierten-prix-galien-award-2024-nominiert-bekanntgabe-der-teilnahme-an-wichtigen-medizinischen-konferenzen-0-10-26307722
Sicher1
Sicher1, 06.09.2024 12:44 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2024/08-14-riesiges-wachstumspotential-healwell-ai-meldet-rekordumsaetze-und-eine-gesunde-bilanz-fuer-das-zweite-quartal-2024-0-37-26301222
Daisoke
Daisoke, 06.09.2024 12:34 Uhr
0
Puh. Ich habe meinen SL nun doch auf 0.75 gesetzt. Was ein Absturz.
Cryptolady11
Cryptolady11, 06.09.2024 12:31 Uhr
0
https://www.kettner-edelmetalle.de/news/bank-of-canada-senkt-leitzins-erneut-ein-signal-fur-die-globale-wirtschaft-05-09-2024
D
Demokrator, 06.09.2024 12:18 Uhr
0
Erzähl hier nicht schon wieder Märchen, Sicher1. Deine Nutzerhetze ist hier laut Boardregeln verboten. Aber das weißt du ja schon längere Zeit...
D
Demokrator, 06.09.2024 12:15 Uhr
0

Potenzial sehe ich, wenn KI dazu genutzt wird, Diagnosen von Krankheiten zu verbessern und Abläufe zu optimieren. Ob sich das am Ende am Börsenkurs ablesen lassen wird, kann niemand vorhersagen. Ich finde das Unternehmen und seine Ziele grundsätzlich spannend und bleibe weiter langfristig investiert.

KI ist an der Börse noch immer nur für einen kurzen Hype gut, der dann mangels nachhaltiger Implementierung wieder ins Leere läuft. KI bedeutet eben auch immense Ausgaben beim Fachpersonal und der Asset-Seite.
D
Demokrator, 06.09.2024 12:12 Uhr
1

Was hältst du eigentlich von Healwell?

Interessanter Business-Case und ein lukrativer Markt, falls es gelingt, die Kernprozesse kostenseitig auf die mittel- langfristigen Ziele zu skalieren. Das schaffen leider nicht viele kanadische Unternehmen, die einen großkopfernen Ausgabenkatalog haben. Börsennotierungen sind da mitunter kontraproduktiv in Kanada. Ansonsten müssen sie unbedingt die Ausgaben in den Griff bekommen. Was noch immer nicht bedeutet, dass da die Retail-Shareholder partizipieren werden wegen des für Kanada typischen Finanzierungsmodells.
Daisoke
Daisoke, 06.09.2024 11:11 Uhr
0

Ja ist wirklich traurig... Sieht nicht gut aus und denk nicht das es in 2 Wochen auch besser sein wird

Dann werden wir unter 1.00 sein. 😥 Gefällt mir gar nicht aber bis zu 0.50 gebe ich dem Unternehmen noch.
Sicher1
Sicher1, 06.09.2024 11:02 Uhr
0

Was hältst du eigentlich von Healwell?

Da wird nix kommen.. Taucht überall auf, wenn's abstürzt oder stark steigt. Verunsichert die Investierten.
A
Abwärts, 06.09.2024 10:59 Uhr
1

Vielleicht sind die Kanadier näher am Unternehmen und erkennen das Potential besser als wir weit entfernten Deutschen ?

Potenzial sehe ich, wenn KI dazu genutzt wird, Diagnosen von Krankheiten zu verbessern und Abläufe zu optimieren. Ob sich das am Ende am Börsenkurs ablesen lassen wird, kann niemand vorhersagen. Ich finde das Unternehmen und seine Ziele grundsätzlich spannend und bleibe weiter langfristig investiert.
T
Trentok95, 06.09.2024 10:55 Uhr
0

Vielleicht sind die Kanadier näher am Unternehmen und erkennen das Potential besser als wir weit entfernten Deutschen ?

Was hältst du eigentlich von Healwell?
D
Demokrator, 06.09.2024 10:50 Uhr
0

Jedenfalls gebe ich ab 0.50 auf, wenn es soweit runter geht. Dann scheint ja niemand ausser uns das Potenzial zu erkennen.

Vielleicht sind die Kanadier näher am Unternehmen und erkennen das Potential besser als wir weit entfernten Deutschen ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,80 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
4 Iris Energy -1,70 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
7 Security der nächsten Generation +9,66 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,30 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
10 IPO CSG -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
3 Iris Energy -1,79 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 Security der nächsten Generation +9,66 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
8 IPO CSG -1,71 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen