HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,495 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.062
Sicher1
Sicher1, 15.01.2025 19:26 Uhr
0
Soll auch alles neutral bleiben.. muss man kein schlechtes gewissen haben.. Jeder hat seinen eigenen Money Management Plan.. Der muss schlussendlich insgesamt weiter gestreut wachsen..
G
Gehtsnoch, 15.01.2025 19:24 Uhr
0
Ok
Sicher1
Sicher1, 15.01.2025 19:22 Uhr
0

Magst du uns aufklären?

Meinte den Experten mit cool Der kennt die Beispiele dazu 😉
G
Gehtsnoch, 15.01.2025 19:21 Uhr
0

Aha Experte schaut zu

Magst du uns aufklären?
Sicher1
Sicher1, 15.01.2025 19:19 Uhr
0
Aha Experte schaut zu
Sicher1
Sicher1, 15.01.2025 19:14 Uhr
0

Noch sind wir weit entfernt von 2€ 🫣 Ich würde mich schon über 1,40 erstmal freuen 🫠

Genau das ist gesund in der Ruhe liegt die Kraft.. Bestenfalls.. Sowas schönes zu zerstören 😉 Wären Horror News
G
Gehtsnoch, 15.01.2025 19:11 Uhr
0
Noch sind wir weit entfernt von 2€ 🫣 Ich würde mich schon über 1,40 erstmal freuen 🫠
Sicher1
Sicher1, 15.01.2025 19:05 Uhr
0
Mich fasziniert es ja.. Weil ein bisher sehr positives Beispiel für Kanada.. Man kann nicht alle Vorurteile in allen Topf werfen.. Soll niemand beeinflussen.. Geschweige deshallb die eigene Erfahrungen zu vergessen..
B
Bigbad1984, 15.01.2025 19:01 Uhr
1
Sicher1 HealWELL AI Registered (A)

Wäre zumindest gesunde Pflicht

Vielen Dank für die Einschätzung und Grafik
Sicher1
Sicher1, 15.01.2025 18:59 Uhr
0

Vielen Lieben Dank sieht nach 2 € aus wäre nice

Sicher1 HealWELL AI Registered (A)
Wäre zumindest gesunde Pflicht
G
Gehtsnoch, 15.01.2025 18:59 Uhr
0
Ab kommender Woche rechne ich mit weiter steigendem Kurs. Da sollte der aktuelle Deal vollständig abgeschlossen sein.
B
Bigbad1984, 15.01.2025 18:53 Uhr
0
Sicher1 HealWELL AI Registered (A)

Moment Bin nicht so schnell 😺😉 Goldene Linie.. Gesunde Einschätzung

Vielen Lieben Dank sieht nach 2 € aus wäre nice
Sicher1
Sicher1, 15.01.2025 18:51 Uhr
0

Schade hätte gerne deine Einschätzung gehabt. Aber Dankeschön trotzdem

Sicher1 HealWELL AI Registered (A)
Moment Bin nicht so schnell 😺😉 Goldene Linie.. Gesunde Einschätzung
B
Bigbad1984, 15.01.2025 18:49 Uhr
0

Ich mache das grundsätzlich nicht mehr.. Zuviele hater warten.. Schaue aber genau deshalb nochmal im Big Picture.. Moment..

Schade hätte gerne deine Einschätzung gehabt. Aber Dankeschön trotzdem
Sicher1
Sicher1, 15.01.2025 18:45 Uhr
0
Ich mache das grundsätzlich nicht mehr.. Zuviele hater warten.. Schaue aber genau deshalb nochmal im Big Picture.. Moment..
B
Bigbad1984, 15.01.2025 18:44 Uhr
0

Kann man nur spekulieren.. Eigene Erfahrungen Mit recherchieren.. Nicht auf fremde Leute hören 😁 Usw.. Unter 1.11 $ Muss man sich sorgen machen.. Falls zuviel Einsatz insgesamt 😜

Deine Einschätzung hier?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BTC/USD Hauptdiskussion +1,48 %
10 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen