HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,487 EUR
-0,31 % -0,002
22:57:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.064
F
FlyUp, 31.01.2025 20:36 Uhr
1

Das haben Kurse so an sich 🫠 Wir brauchen halt gute News.

Die werden sicher kommen. Genauso sicher werden aber immer wieder noch große Tranchen von den Kiwi's verkauft, was den Kurs runter reißt. Momentan sehr schwer einzuschätzen. Ich setze mal paar verschiedene Körbchen in Intervallen
G
Gehtsnoch, 31.01.2025 20:28 Uhr
0

Das spiegelt aber auch die momentane Stimmung der Anleger

Das haben Kurse so an sich 🫠 Wir brauchen halt gute News.
F
FlyUp, 31.01.2025 20:26 Uhr
0

Wie niedlich, da hat doch jemand sein Aktienpaket von 7 Stück verkauft!

Das spiegelt aber auch die momentane Stimmung der Anleger
G
Gehtsnoch, 31.01.2025 20:21 Uhr
0
Wie niedlich, da hat doch jemand sein Aktienpaket von 7 Stück verkauft!
F
FlyUp, 31.01.2025 20:17 Uhr
0

Eine Null zuviel 🤌

Schau genau hin ...https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=CA42249X1006
G
Gehtsnoch, 31.01.2025 20:16 Uhr
0

Wow 1,085 € , scheint so , als hätten die Kiwi's ein großes Paket verkauft. Wir nähern uns wohl den erhoften Einstiegskursen

An welcher Börse ist der Kurs 1,085€? Bei L&S 1,125€
G
Gehtsnoch, 31.01.2025 20:13 Uhr
0

Wow 1,085 € , scheint so , als hätten die Kiwi's ein großes Paket verkauft. Wir nähern uns wohl den erhoften Einstiegskursen

Eine Null zuviel 🤌
F
FlyUp, 31.01.2025 20:11 Uhr
0
Wow 1,085 € , scheint so , als hätten die Kiwi's ein großes Paket verkauft. Wir nähern uns wohl den erhoften Einstiegskursen
G
Gast-754914201, 31.01.2025 19:05 Uhr
0

Mit welcher Vollmacht redest du? Bist du Analyst?

Ne, Börsengott höchst persönlich 😂
G
Gehtsnoch, 31.01.2025 18:29 Uhr
2
Die Aussage „von Orion mal abgesehen“ ist per se unqualifiziert weil das Unternehmen nun zu Healwell gehört und eine Synagie mit der übrigen Peripherie bildet.
G
Gehtsnoch, 31.01.2025 18:27 Uhr
0

Spätestens mit dem nächsten Jahresbericht Anfang April dürfte jeder etwas schlauer sein, mal von Orion abgesehen, das darin nur als Subsequent erwähnt wird. Sedarplus.ca...

Mit welcher Vollmacht redest du? Bist du Analyst?
D
Demokrator, 31.01.2025 18:15 Uhr
0
Spätestens mit dem nächsten Jahresbericht Anfang April dürfte jeder etwas schlauer sein, mal von Orion abgesehen, das darin nur als Subsequent erwähnt wird. Sedarplus.ca...
H
Hegi_010203, 31.01.2025 15:52 Uhr
4
Ich verstehe die Leute nicht... kaufen sich eine "Start-Up" Aktie, die Zahlenmässig noch nicht viel vorzuweisen hat, und diese soll immer nur aufwärts gehen? Ich bin mit meinen 5000 Aktien zum EK CAD 1.16 ganz entspannt im Plus. Ich hoffe auf die nächsten 5-10 Jahre, dass sich der Wert vervielfacht. Auf der anderen Seite ist mir bewusst, dass ich auch mit einem Verlust von 100% aus der Sache rausgehe...
M
MJMMJM, 31.01.2025 15:52 Uhr
0
Kann doch bald nicht mehr sein
B
Bigbad1984, 31.01.2025 15:51 Uhr
0
Abfahrt
Danbazan
Danbazan, 31.01.2025 10:26 Uhr
2

Langsam zweifle ich an dem Mist. Egal welche Nachricht, der Mist kennt nur eine Richtung. Abwärts.

Herzlich Willkommen an der Börse, belohnt werden die, die Geduld mitbringen, also warte einfach ab bis deine Position wieder grün ist auch wenn das psychisch sehr schwer ist, mir geht's auch so
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,60 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,60 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen