HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,49 EUR
+0,62 % +0,00
14:21:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.066
M
MarciPani, 06.02.2025 18:30 Uhr
0

Mehrere Möglichkeiten. Gerne werden oft Gewinne aus Eurasien / Australien mitgenommen. Zum anderen gibt es immer noch ein riesiges Aktienpaket aus den Bought Deal, was in den Mark geschmissen werden kann. Einfach erstmal liegen lassen und cool bleiben, wenn Du eh an die Longstory glaubst. In der Zwischenzeit andere 10 Bagger suchen

Hast du denn weitere potenzielle 10 Bagger in Aussicht? 🧐
B
Bigbad1984, 06.02.2025 17:33 Uhr
0

Mehrere Möglichkeiten. Gerne werden oft Gewinne aus Eurasien / Australien mitgenommen. Zum anderen gibt es immer noch ein riesiges Aktienpaket aus den Bought Deal, was in den Mark geschmissen werden kann. Einfach erstmal liegen lassen und cool bleiben, wenn Du eh an die Longstory glaubst. In der Zwischenzeit andere 10 Bagger suchen

Vielen Lieben Dank für die Antwort
F
FlyUp, 06.02.2025 17:31 Uhr
2

Hat jemand ne Vermutung warum es runter geht?

Mehrere Möglichkeiten. Gerne werden oft Gewinne aus Eurasien / Australien mitgenommen. Zum anderen gibt es immer noch ein riesiges Aktienpaket aus den Bought Deal, was in den Mark geschmissen werden kann. Einfach erstmal liegen lassen und cool bleiben, wenn Du eh an die Longstory glaubst. In der Zwischenzeit andere 10 Bagger suchen
B
Bigbad1984, 06.02.2025 17:12 Uhr
0
Hat jemand ne Vermutung warum es runter geht?
B
Bigbad1984, 06.02.2025 17:08 Uhr
1
Schade hatte auf eine Steigerung gehofft
F
FlyUp, 06.02.2025 17:02 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier aus Kanada...lol
G
Gehtsnoch, 06.02.2025 16:44 Uhr
0
Es ist wieder Shopping Time. Es regnet Sonderangebote.
M
MJMMJM, 06.02.2025 16:36 Uhr
0
Immer diese Spitzen nach unten
S
SwobSwob, 06.02.2025 15:48 Uhr
3
https://www.moneyshow.com/articles/tptp2025-63623/
B
Bigbad1984, 05.02.2025 22:27 Uhr
0
Über 1,20 wäre schon mal ein Anfang
G
Gehtsnoch, 05.02.2025 22:00 Uhr
0
Mit der Hälfte wäre ich erstmal zufrieden 🫡
G
Gehtsnoch, 05.02.2025 21:51 Uhr
1
Die Analysten haben ihr Kursziel erweitert. Bei L&S jetzt 2,68€ anstatt wie bisher 2,55€.
B
Bigbad1984, 05.02.2025 21:20 Uhr
0
Geduldig bleiben das dauert halt
M
MJMMJM, 05.02.2025 21:18 Uhr
0
Traurig
M
MJMMJM, 05.02.2025 18:54 Uhr
0
Leider nein
B
Bigbad1984, 05.02.2025 15:25 Uhr
0
Bin gespannt ob es bis heute Abend wieder steigt .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,21 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,18 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,91 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,81 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,59 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,03 %
8 Germany 40 Prognose -0,93 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,39 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,18 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,81 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,59 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,03 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
9 IPO CSG -6,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen