HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,55224
USD
-1,39 % -0,00776
24. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 8.067
C
CaptainP.K.,
21.02.2025 9:46 Uhr
0
Tja, was machen wohl die Amis später. Ist das ein guter Moment nachzulegen, oder geht es nachher richtig bergab. Die alles entscheidende Frage....
G
Gehtsnoch,
20.02.2025 17:05 Uhr
0
Nächste Unterstützung ist bei ca 0,92 €
G
G
Gehtsnoch,
20.02.2025 16:36 Uhr
0
Jo, gestiegen 🤪
M
MJMMJM,
20.02.2025 16:33 Uhr
0
Nee
G
Gehtsnoch,
20.02.2025 16:31 Uhr
0
Ich habe meinen Posten verkauft. Schätze der Kurs dürfte jetzt steigen 🥳
G
Gehtsnoch,
20.02.2025 16:21 Uhr
0
Ich bin hier schon länger stiller Beobachter :) Diese Aktie hält mich wirklich auf trapp...... Beim letzten Mal EK von 1,16 so lange gehalten bis sie bei 1,50 war, im Anschluss hatte ich sie tiev Rot und bei plus minus Null habe ich sie dan abgestoßen. Jetzt habe ich letzte Woche wieder mit 3850 Anteilen eingestiegen...... EK bei 1,10. Ich hoffe das es nicht völlig abstürzt. Die verwässerung die Ende des Monats kommt kann ich nicht einschätzen, die Zahlen aufgrund der Investitionen auch nicht. Es ist das gefühl auf was ich mich verlasse......
Schimi du machst mich nachdenklich….. die Verwässerung wird wahrscheinlich hart. Ob es Healwell schafft mehr Gewinn zu erwirtschaften als sie neue Verbindlichkeiten eingegangen sind? Ich glaube diese Frage treibt neue Investoren um und sind deshalb zurückhaltend. 🤔
Schimi1985,
20.02.2025 15:45 Uhr
0
Ich bin hier schon länger stiller Beobachter :)
Diese Aktie hält mich wirklich auf trapp...... Beim letzten Mal EK von 1,16 so lange gehalten bis sie bei 1,50 war, im Anschluss hatte ich sie tiev Rot und bei plus minus Null habe ich sie dan abgestoßen.
Jetzt habe ich letzte Woche wieder mit 3850 Anteilen eingestiegen...... EK bei 1,10. Ich hoffe das es nicht völlig abstürzt. Die verwässerung die Ende des Monats kommt kann ich nicht einschätzen, die Zahlen aufgrund der Investitionen auch nicht. Es ist das gefühl auf was ich mich verlasse......
M
MJMMJM,
20.02.2025 15:39 Uhr
0
👍
Gehtsnoch,
20.02.2025 15:37 Uhr
1
Dass der Kurs eine zeitlang erstmal runter ging haben wir ja schon ein paar Mal erlebt. Da heißt es ruhig bleiben und Nerven behalten. Fällt mir auch schwer aber immer wenn ich im Minus verkauft habe stieg der Kurs. Er wird zu den Quartalszahlen wieder steigen 😎
B
Bigbad1984,
20.02.2025 14:48 Uhr
0
Man muss sich leider nur den Chart der letzten 6 Monate angucken.
M
M
MJMMJM,
20.02.2025 14:42 Uhr
0
War bei TR gestern auch schon zeitweise
B
Bigbad1984,
20.02.2025 14:32 Uhr
0
Leider unter 1,10 oh man
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | HEALWELL ohne dummes Geschwätz |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 5 | NEL ohne Spam | -1,17 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | -6,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 4 | NEL ohne Spam | -1,17 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,55 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | -6,64 % | Alle Diskussionen |