HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4905 EUR
+1,45 % +0,0070
20:07:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.075
C
CaptainP.K., 19.03.2025 10:25 Uhr
0
Erstmal Freitag überstehen, dann können sie sich nur noch selbst ein Bein stellen.
S
Schimi1985, 19.03.2025 10:19 Uhr
0
Ich habe tatsächlich nochmal nachgelegt und habe jetzt 6900 Anteile bei einem Einstieg von 1,06€. Hoffe mein Gefühl täuscht mich nicht. Was denkt ihr den was bis nach den Zahlen zu realisieren ist? Ich hoffe ja auf 1,50 in den nächsten 2 Wochen. Drückt mal die Daumen das es nicht nur bei einem Wunsch bleibt 😅
B
Bigbad1984, 19.03.2025 9:24 Uhr
1
Sieht doch positiv hier aus. Vielleicht bis zu den Zahlen 1,10
K
K.J., 18.03.2025 20:45 Uhr
0
Da ist das Ding 🤩😉. 1€ 💰
S
SwobSwob, 18.03.2025 18:42 Uhr
0
Aber ich glaube, es geht langsam los ☺️
B
Bigbad1984, 18.03.2025 18:17 Uhr
0
Noch nicht ganz 😉
L
Luanberisha023, 18.03.2025 18:05 Uhr
1
1€€€€€€€
Danbazan
Danbazan, 17.03.2025 15:44 Uhr
0

Hoffe wir sehen bald mal wieder den €

Safe sehen wir den
B
Bigbad1984, 17.03.2025 15:05 Uhr
0
Hoffe wir sehen bald mal wieder den €
S
SwobSwob, 17.03.2025 14:53 Uhr
0

Diese Woche wird sich entscheiden

Bzw die nächste Woche. Wenn es so läuft, wie vor den letzten Zahlen, fängt es eine Woche vorher an, zu steigen.
L
Luanberisha023, 17.03.2025 13:26 Uhr
0
Diese Woche wird sich entscheiden
S
SwobSwob, 14.03.2025 16:15 Uhr
0
Noch eine knappe Woche ☺️
L
Luanberisha023, 14.03.2025 15:09 Uhr
1
Brich endlich aus !!!!
H
Hoelpi84, 14.03.2025 8:01 Uhr
2
https://www.cantechletter.com/2025/03/healwell-ai-is-a-stock-you-should-own-raymond-james-says/
L
Luanberisha023, 13.03.2025 19:30 Uhr
0
Ich hoffe es , hab nur gesagt das ich einkaufen würde wenn es auf 70 Cent geht weil mein Ek liegt bei 82 Cent
G
Gehtsnoch, 13.03.2025 16:43 Uhr
0

Irgendwie sagt mein Gefühl mir er bereitet sich auf sein Ausbruch vor …wenn orion Health wirklich ab 1 April dazu kommt und in 2 Wochen ca. Kommen die Zahlen wenn alles gut läuft denke ich und hoffe ich auf ein Riesen Explosion vieles spricht glaube ich dafür

Könntest Recht haben. 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,44 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,59 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,45 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,49 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,44 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,04 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,57 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,71 %
Alle Diskussionen