HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4885 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.075
P
Plungs, 21.03.2025 11:16 Uhr
0
Das steht schon lange fest, es wurden Anfang März dafür Schulden aufgenommen. Jetzt wird es spannend die kommenden Monate.
L
Luanberisha023, 21.03.2025 10:59 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/meldungen/irw-news/irw-news-healwell-ai-inc-healwell-unterzeichnet-kreditvereinbarung-ueber-50-mio-unter-der-fuehrung-der-scotiabank-und-rbc-fuer-die-uebernahme-von-orion-und-beginnt-mit-den-vorbereitungen-fuer-den-abschluss/4717205/
L
Luanberisha023, 21.03.2025 10:58 Uhr
0
Ab 1 april
H
Hunt0r, 21.03.2025 10:57 Uhr
0

Hab grad gelesen das sie Orion Health übernehmen🤔 kommt daher der Anstieg?

Hast du eine Quelle ?
L
Luanberisha023, 21.03.2025 10:55 Uhr
0
Wahnsinn 🥳
O
Orb101, 21.03.2025 10:54 Uhr
0
Hab grad gelesen das sie Orion Health übernehmen🤔 kommt daher der Anstieg?
O
Orb101, 21.03.2025 10:18 Uhr
0
1,2 schon durch !
C
ChartDesigner, 21.03.2025 10:04 Uhr
0
Wenn die Zahlen gut sind, wir evtl. ja auch das Kursziel angehoben und zieht so auch weitere Interessent an - es muss halt wachsen.
C
ChartDesigner, 21.03.2025 10:04 Uhr
0

Das würde mich auch interessieren, ich hoffe ja kurzfristig bis zu den Zahlen auf 1,50 € wie sind eure Meinungen/ Erwartungen dazu?

Möglich halte ich 1,50 EUR auch - aber es wäre ein wenig sinnlos, wenn es dann wieder auf unter 1 EUR sinken würde ... es braucht ein langsames ständiges "nach oben" - mit ab und an Korrekturen.
S
Schimi1985, 21.03.2025 10:00 Uhr
0
Das würde mich auch interessieren, ich hoffe ja kurzfristig bis zu den Zahlen auf 1,50 € wie sind eure Meinungen/ Erwartungen dazu?
B
Boersionaer, 21.03.2025 9:27 Uhr
0
Wartet ihr speziell ein gewisses Hoch?
C
CaptainP.K., 21.03.2025 9:22 Uhr
0

Es kriegt keine Aufmerksamkeit 🧐

Was wäre denn dann genug Aufmerksamkeit 🤷 wenn es mehr steigt hast du in dem Preissegment auch immer gleich ne sehr hohe Volatilität. Es ist doch angenehm wie es bis jetzt läuft. Man konnte sich fast 6 Monate lange positionieren, wenn man denn will. Die Aktie hat schon sehr genau das gemacht was man erwartet hat. Das klappt zur Zeit gar nicht mal so oft🤣
O
Orb101, 21.03.2025 9:16 Uhr
0
Bin auch guter dinge hier
b
bommerrudi, 21.03.2025 9:07 Uhr
1
Stimmt und deswegen sind wir in einer Woche bereits 30% gestiegen. Warte es doch mal ab
L
Luanberisha023, 21.03.2025 9:00 Uhr
0
Es kriegt keine Aufmerksamkeit 🧐
L
Luanberisha023, 20.03.2025 20:00 Uhr
0
Sehr stabil
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen