HECLA MINING WKN: 854693 ISIN: US4227041062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,65 EUR
-0,22 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 364
Gastromeister1
Gastromeister1, 21.07.2016 17:27 Uhr
0
Alles OK :)
E
EON, 21.07.2016 17:25 Uhr
0
Hatte gerade Feierabend und seh es erst jetzt xD Na jetzt hab ich erst recht "Feierabend" :) Danke dir! :)
Gastromeister1
Gastromeister1, 21.07.2016 17:23 Uhr
0
EON Gratulation, guter Einstieg
Gastromeister1
Gastromeister1, 21.07.2016 13:22 Uhr
0
Wirst es nicht bereuen !
E
EON, 21.07.2016 13:19 Uhr
0
5,14
Gastromeister1
Gastromeister1, 21.07.2016 11:13 Uhr
0
EON
Gastromeister1
Gastromeister1, 21.07.2016 11:13 Uhr
0
EIN bei wieviel bist du rein ?
E
EON, 21.07.2016 8:48 Uhr
0
Danke für die Antwort. Hab mich entschieden einzusteigen.
Gastromeister1
Gastromeister1, 19.07.2016 17:00 Uhr
0
EON
Gastromeister1
Gastromeister1, 19.07.2016 17:00 Uhr
0
Hallo EIN bin seit einigen Monaten drinn, ist eine Silbermine , evtl ein Übernamekandidat , wenn das geschied geht die Aktie soooo ribchtig ab. Ein solieder Unternemen, schuldenfrei und produziert stetig. Ich denke das der Einstieg noch lohnt. Dies soll keine Kauf Empfehlung sein !!!
E
EON, 19.07.2016 16:13 Uhr
0
Kann jemand seine Meinung zur Aktie mit mir teilen? Bin gerade darauf aufmerksam geworden.
Gastromeister1
Gastromeister1, 14.07.2016 16:49 Uhr
0
Patrick, ist mir auch schon passiert dass ich zu früh raus bin aber immer noch besser als mit Verlust.
P
Patrick119, 14.07.2016 16:20 Uhr
0
Kann schon sein dass du recht behältst.
Gastromeister1
Gastromeister1, 13.07.2016 12:27 Uhr
0
und dann
Gastromeister1
Gastromeister1, 13.07.2016 12:26 Uhr
0
Hekla ist warscheinlich ein potentieller Übenamekandidat, deswegen halte ich weiterhin die Aktie, was bei einer Übername passiert kannst dir ja denken, der Preis wird nach oben ausbrechen in dann ?
P
Patrick119, 13.07.2016 10:28 Uhr
0
Bin jetzt raus. Finde den Kurs stark übertrieben. Als Silber bei 40 stand war die Aktie gerade mal das doppelte wert. Mal schauen ob ich falsch liege, normalerweise lasse ich gewinne laufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen