HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,75 EUR
-1,89 % -3,48
12:20:56 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.983
benstreetbob
benstreetbob, 24.10.2025 8:43 Uhr
0

6. November

Okay danke dir habe mich schon gewundert.Bei Trade Republik steht es so und sonst passt es eigentlich bei anderen Aktien.
F
Franky80, 24.10.2025 20:09 Uhr
0
https://www.heidelbergmaterials.com/system/files/2025-10/2025_Q3_Consensus.pdf
F
Franky80, 24.10.2025 20:11 Uhr
1
Warum das jetzt schon da ist 💁‍♂️ Keine Ahnung
furbacchione
furbacchione, 05.11.2025 20:34 Uhr
0
morgen Q3 Zahlen
F
Franky80, 24.10.2025 8:38 Uhr
1
6. November
benstreetbob
benstreetbob, 24.10.2025 1:03 Uhr
0
Sehe ich das richtig das die nächsten zahlen erst am 25.2.26 kommen?
F
Franky80, 23.10.2025 17:15 Uhr
0
Bis zu den zahlen wird sich hier nicht viel tun. Wieder mal eine stabile Performance
F
Franky80, 22.10.2025 18:00 Uhr
0
Sehr stabil unterwegs
F
Franky80, 16.10.2025 16:01 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/Jefferies-belaesst-Heidelberg-Materials-auf-Buy/37962131
F
Franky80, 16.10.2025 11:09 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20030496-ubs-analysten-stufen-hoch-superzyklus-2-aktien-betonfeste-rendite-depot
F
Franky80, 15.10.2025 20:11 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/UBS-Heidelberg-Materials-buy/37958346
F
Franky80, 15.10.2025 20:10 Uhr
0
https://stock3.com/news/heidelberg-materials-analyst-sieht-neue-zement-aera-anbrechen-16715595
benstreetbob
benstreetbob, 15.10.2025 20:06 Uhr
0

seit Monaten läuft die Aktie jetzt seitwärts/abwärts. Heute hab‘ ich gelesen, Profiteur Nr. 1 beim Aufbau von Gaza wir Betonriese Heidelberg Materials sein. Hoffentlich lesen das noch mehr. (Und die Richtigen/Wichtigen.)🤷🏻‍♂️

Hast du ne Quelle dafür finde das nicht.
benstreetbob
benstreetbob, 14.10.2025 19:10 Uhr
0
Abend mal ein Fuß in die Tür gestellt .Dann lass jetzt mal schnell die Bestellungen von Gaza streifen und bald Ukraine eintrudeln.😂
F
Franky80, 14.10.2025 13:08 Uhr
0
Läuft wie geschmiert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,54 %
4 IPO CSG -6,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,74 %
6 Germany 40 Prognose -0,95 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,62 %
2 VW Hauptdiskussion -1,54 %
3 IPO CSG -6,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,74 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,32 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,32 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen