HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

184,18 EUR
+0,04 % +0,08
18:20:14 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Heidelberg Materials
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.983
Alex_KL
Alex_KL, 09.03.2026 8:21 Uhr
0
Wo ist den ne Unterstützung? 1 Jahrestief wäre bei 140€ rum oder ?
Knobi86
Knobi86, 09.03.2026 7:26 Uhr
0
Guten Morgen, wir starten wieder ein Stück tiefer. Wenn das so weiter geht fallen wir noch unter das 1 Jahres Tief.
B
BER, 07.03.2026 23:39 Uhr
0
Paderborner Zementwerk schließt nach 100 Jahren https://share.google/D5boPLbmnQM0oDKaZ
Knobi86
Knobi86, 06.03.2026 14:54 Uhr
0
(3⁺) HEIDELBERG MATERIALS – Ist der Spuk bald vorbei? | stock3 https://share.google/UTIqgFzAscYNzBG8F
Knobi86
Knobi86, 04.03.2026 15:36 Uhr
0
Könnte jetzt mal wieder auf die 200€ gehen.
T
TomTurbo, 03.03.2026 20:34 Uhr
0
Mag mich der Blitz treffen, aber ein Gefühl sagt mir, dass sich die Richtung bald ãndert.
Z
Zonck70, 03.03.2026 19:07 Uhr
0
Heidelberg Materials produziert mehr CO2 neutral, daß heißt weniger Verbrauch von Öl und Gas bei der Herstellung von Zement, daś sehr energieaufwendig ist .
K
Kaierl, 03.03.2026 18:58 Uhr
0
Ich habe das Gefühl das hier das Energiethema durch den Iran noch gar nicht wirklich angekommen ist
K
Kaierl, 03.03.2026 18:56 Uhr
0
Was meint ihr..geht es Morgen nochmal runter? Ich muss ständig nachkaufen um meinen EK zu senken..aber jedes mal geht es nochmal weiter runter..langsam macht es mürbe
M
MoselTrader, 03.03.2026 11:42 Uhr
0
DAX fast 4- sieht man auch nicht oft
Knobi86
Knobi86, 03.03.2026 11:18 Uhr
0
Könnte jetzt mal wieder drehen
M
MoselTrader, 03.03.2026 10:42 Uhr
0
DAX fällt ins Bodenlose, unfassbar 😅
M
MoselTrader, 03.03.2026 7:07 Uhr
0
Heute wird nochmal übel 😪
Knobi86
Knobi86, 02.03.2026 19:42 Uhr
0
Alles was irgendwo willkürlich Bombardiert wird egal oder Ukraine oder jetzt im Nahen Osten wird auch wieder aufgebaut da Profitiert dann Heidelberg Materials.
Herbert1
Herbert1, 02.03.2026 14:45 Uhr
0
Moin. Habe gerade gesehen, das Herr Merckle 300.000 Put und selbige in Call gekauft hat. Weiß jemand was der Sinn des Geschäfts ist?
M
MoselTrader, 02.03.2026 7:34 Uhr
0

Ich wollte eigentlich noch vorm Wochenende in eine amerikanische Rüstungsaktie umschichten.

Hast gemacht ? 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,40 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,49 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,52 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,36 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,52 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,91 %
8 Strategy B -10,09 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,09 %
Alle Diskussionen