HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

184,25 EUR
-0,91 % -1,70
21:57:29 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Heidelberg Materials
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.984
sigi33
sigi33, 28.07.2021 10:04 Uhr
0
Nach den Zahlen und der superrally werden sie wohl zusammenbrechen , bevor die 5 € steigen ist Apple bei 200
BreitF
BreitF, 27.07.2021 17:57 Uhr
0
Oh Mann … mehr geht wohl aktuell nicht … bin raus …
B
BER, 24.07.2021 19:21 Uhr
1
Ab 2025 Zementproduktion im Cemex Werk Rüdersdorf bei Berlin co2 neutral. Mehr unter enertrag . de
sigi33
sigi33, 22.07.2021 21:32 Uhr
0
Das wird der Hemmschuh sein , Holcim ist ein viel dreckigerer Konzern
Mantamaxx
Mantamaxx, 22.07.2021 15:04 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/heidelberg-cement--die-neue-clean-tec-aktie-/3117596/
z
zsclions, 21.07.2021 19:41 Uhr
0
steigt immer schön aufwärts.weiter so.🚀
Mantamaxx
Mantamaxx, 20.07.2021 21:37 Uhr
0
Da hilft für dich nur verkaufen und woanders investieren.
sigi33
sigi33, 20.07.2021 21:21 Uhr
0
Piepst wollte ich schreiben
sigi33
sigi33, 20.07.2021 21:18 Uhr
0
Eingepreist ich glaub es pieost , siehst du was ich meine Mantamaxx. Die tun alles daß sie nicht dreistellig wird, das nervt
BreitF
BreitF, 20.07.2021 20:00 Uhr
0
Ich meinte die „neutral“ Bewertung von JP.
z
zsclions, 20.07.2021 17:04 Uhr
0
heute schöner rebound und alle bankenfuzzis sehen sie über 80 bis 110 steigen.was will man mehr?
z
zsclions, 20.07.2021 15:56 Uhr
0
warum nicht gut?
BreitF
BreitF, 20.07.2021 11:53 Uhr
0
Nicht gut …
Mantamaxx
Mantamaxx, 20.07.2021 10:59 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--jpmorgan-hebt-ziel-fuer-heidelbergcement-auf-83-euro----neutral-/3112411/
D
DonKeck, 20.07.2021 0:37 Uhr
0
Alles im Keller bei mir wasser + aktien ich zähle auf hc. Jungs aufgehts
sigi33
sigi33, 19.07.2021 23:16 Uhr
0
Aber so schlecht wie der Kurs läut es im Unternehmen nicht .Das Hundchen springt dem Herrchen grad hinterher.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,40 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,37 %
4 Iris Energy -1,58 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,89 %
6 Investmentchancen +3,41 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +1,45 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,43 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,59 %
4 Iris Energy -1,33 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,94 %
6 Investmentchancen +3,45 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +0,80 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,37 %
Alle Diskussionen