HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

184,20 EUR
-0,67 % -1,25
16:39:15 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Heidelberg Materials
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.983
sigi33
sigi33, 09.09.2021 11:26 Uhr
0
Das nächste Ziel ist aus chartsicht die 60€ .
N
Nebkes, 09.09.2021 10:53 Uhr
1
Ich hoffe nur das wie bis Freitag die 70€+ erreichen.... Stabilität bitte ...
Tybalt
Tybalt, 09.09.2021 9:11 Uhr
0
Hui Normalerweise sollte ich jetzt kaufen aber hab kein Geld
sigi33
sigi33, 08.09.2021 12:28 Uhr
0
Psychologie ist ganz starkund man sieht wie die Geschichte ist.
M
MiezatMarket, 08.09.2021 12:00 Uhr
0
Leute, den Einfluss der Politik sollte man nicht überschätzen. Abgesehen davon ist das Unternehmen ein Global Player und Baugrubdstoffe werden knapper, was gut für die Marge ist.
O
OstseeTrader., 08.09.2021 11:53 Uhr
2
Ich werde so wählen, was gut für die Aktien ist.
sigi33
sigi33, 08.09.2021 11:46 Uhr
0
Grün und rot beschleunigt und mit braun gehts noch schneller nach unten. Wollt ihr den totalen Absturz dann müßt ihr nur extrem wählen.
sigi33
sigi33, 08.09.2021 11:39 Uhr
0
Hab mich getäuscht Apple steigt nicht Heidelberg habs verwechselt.
M
MiezatMarket, 08.09.2021 10:28 Uhr
0
erste Position aufgebaut
Tybalt
Tybalt, 08.09.2021 10:23 Uhr
0
Ich hab alles richtig gemacht Naja, Fraport ist auch so ne Sache
sigi33
sigi33, 08.09.2021 8:49 Uhr
0
Es müßte mal bald zu dem Kurs eine schlechte Nachricht kommen sonst passt es nicht mehr.
TS1
TS1, 07.09.2021 19:38 Uhr
0
Für Euch hoffe ich natürlich auch, das die 70€ hält 😏
sigi33
sigi33, 07.09.2021 18:52 Uhr
0
Ich denke jetzt drehts wenn nicht grad morgen ne Gewinnwarnung kommt.
BreitF
BreitF, 07.09.2021 16:58 Uhr
0
Hoffe, dass die 70 halten …
BreitF
BreitF, 07.09.2021 16:58 Uhr
0
Bin jetzt mal wieder rein.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,62 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,54 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
5 IPO CSG -2,36 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,86 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,76 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,48 %
3 IPO CSG -2,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +9,64 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,75 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen