HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

184,18 EUR
-0,79 % -1,48
16:34:41 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Heidelberg Materials
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.983
Tybalt
Tybalt, 18.05.2022 21:09 Uhr
0
Ich hab es bekommen
RaiderRabauke
RaiderRabauke, 18.05.2022 20:05 Uhr
0
Bei Scalable nach wie vor keine Spur von der Dividende
h
hugoli, 18.05.2022 7:47 Uhr
1
Warte bei TR auch noch
S
Silentbob83, 17.05.2022 18:34 Uhr
2
Ja heute Nachmittag 🤑
RaiderRabauke
RaiderRabauke, 17.05.2022 18:31 Uhr
0
Habt ihr heute eure Dividende erhalten? Bei mir bisher keine Spur
sigi33
sigi33, 16.05.2022 9:53 Uhr
0
Wenn die Welt nicht zusammenbricht, denke ich sicher daß es nächstes Jahr wieder mehr Dividende gibt wie heuer.
sigi33
sigi33, 16.05.2022 9:50 Uhr
0
Die Firma steht so gut da wie lange nicht.
Burschi
Burschi, 13.05.2022 16:53 Uhr
0
Bei SAP für 3,9 Mio.
Tybalt
Tybalt, 13.05.2022 12:24 Uhr
0
Und dafür dass heute ex Dividende ist ist der Kurs ok, oder hab ich das falsch
Tybalt
Tybalt, 13.05.2022 11:57 Uhr
0
Jemand aus dem Vostand hat für 75 tsd Aktien gekauft
sigi33
sigi33, 13.05.2022 10:51 Uhr
0
Ich glaube es liegt daran der Gewinn hinkt hinterher, der Cashflow das entscheidende! Sag jemand was anderes
Watschnbaam
Watschnbaam, 13.05.2022 8:41 Uhr
0
leider wahr ...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.05.2022 8:38 Uhr
1
Keine erfreuliche Entwicklung hier trotz Bauboom.
Tybalt
Tybalt, 12.05.2022 15:08 Uhr
0
Jemand von Vorstand hat Aktien gekauft Schon mal ein gutes Zeichen
hardi1986
hardi1986, 12.05.2022 15:04 Uhr
0
Ich sage 60€, warum weil ich einfach auch 42€ sagen kann. Ohne Sinn und verstand
Vollonator
Vollonator, 12.05.2022 14:45 Uhr
0
Tippe, dass wir noch Kurse von 42 € im Sommer sehen werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,03 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
6 IPO CSG -2,23 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,55 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,45 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
4 IPO CSG -1,97 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,28 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,39 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,70 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,33 %
Alle Diskussionen