HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,33 EUR
-1,28 % -2,38
13:07:11 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Heidelberg Materials
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.983
G
Gast-762828200, 02.02.2023 17:09 Uhr
0
Hab heute nach einigen Jahren verkauft. Viel Glück allen noch!
Paula123
Paula123, 31.01.2023 12:08 Uhr
0
Vielleicht keine schlechte Idee.
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 31.01.2023 10:12 Uhr
0
seh ich auch so und hab mal ein VK-Limit gesetzt, falls es über 66 gehen sollte.
Paula123
Paula123, 31.01.2023 7:34 Uhr
0
Na ja, man freut sich über das Plus aber die Skepsis bleibt. Ich sehe die gesamtwirtschaftlichen positiven Impulse momentan nicht.
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 30.01.2023 15:53 Uhr
0
ganz schön krasser Anstieg auf 63 ohne News. ...und das Forum verwaist 🤷‍♂️
Tybalt
Tybalt, 04.01.2023 9:08 Uhr
0
Gute Performance Ich dachte der Bau würde lahmen aber das hier geht ja steil
sigi33
sigi33, 15.12.2022 12:24 Uhr
0
Ich denke es gibt. 2, 50 Divi und Aktienrückkauf und dann weiteren Kursanstieg
G
Gast-762828200, 16.11.2022 10:12 Uhr
0
Schöner Rebound
sigi33
sigi33, 11.11.2022 12:42 Uhr
0
Die Goldmänner müßten mal wieder die Kursziele senken, die Anleger folgen nicht 🤣
sigi33
sigi33, 09.11.2022 11:26 Uhr
0
Der Gewinn ist halt das Salz in der Suppe , wichtiger als Umsatz
L.Fink
L.Fink, 03.11.2022 8:14 Uhr
0
Ach du wunderschöne Baubrange, wie ich dich liebe 🧡
Tybalt
Tybalt, 03.11.2022 7:43 Uhr
0
Und trotzdem kein Schwung in der Aktie Bekloppt
hardi1986
hardi1986, 03.11.2022 7:27 Uhr
1
Umsatzerlöse erhöhen sich deutlich um 13 % auf 15,8 Mrd € (+12 % auf vergleichbarer Basis1)) Hohe Energie- und Rohstoffkosten im dritten Quartal 2022 durch Energieeinsparungen, Kostendisziplin und Preisanpassungen ausgeglichen Signifikant gestiegene Aufwendungen für Energie und Rohstoffe belasten Ergebnis des laufenden Geschäftsbetriebs im Berichtszeitraum – Q3 auf Vorjahresniveau Fortschritte auf dem Weg zum nachhaltigsten Produktfortfolio: weiteres CCUS-Großprojekt gestartet, Recyclinggeschäft ausgebaut und ambitionierteste Klimaziele der Branche zur Validierung bei SBTi eingereicht Ausblick präzisiert: Starkes Umsatzwachstum1), Ergebnis des laufenden Geschäftsbetriebs zwischen 2,35 Mrd € und 2,55 Mrd € erwartet
V
Valueplay1990, 26.10.2022 14:53 Uhr
0
Kursziele sagen nichts aus
Tybalt
Tybalt, 14.10.2022 19:01 Uhr
0
Neues Kursziel von Goldmann Sachs 36€ Sell
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.10.2022 9:54 Uhr
0
Null Erholung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,80 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,15 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
7 Dax Prognose -0,15 %
8 IPO CSG -1,86 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,80 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,78 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
5 IPO CSG -2,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,49 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,67 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen