HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

181,30 EUR
-1,73 % -3,20
11:27:23 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Heidelberg Materials
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.983
TradingWife
TradingWife, 24.02.2025 14:27 Uhr
0
Schönen Nachmittag, ist jemand Rechtsanwalt und vertraut mit der Bauordnung ich brauche Hilfe 😂
TradingWife
TradingWife, 21.02.2025 14:00 Uhr
1
Hab gut bei 138,20€ nachgekauft wird bald wieder besser laufen
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 20.02.2025 17:05 Uhr
0
Ob es weiter bullisch läuft hängt wahrscheinlich vom Gesamtmarkt ab. Fundamental betrachtet erwarte ich Rücklauf auf unter 125.
TradingWife
TradingWife, 19.02.2025 18:02 Uhr
1
Bisschen unter Druck aber die Aktie wird weiter gut performen
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 19.02.2025 15:53 Uhr
0
Bei 80 - 100 steige ich neu ein
R
Roman2502, 19.02.2025 15:00 Uhr
0

Wieder mal ein Analyst, der seinen Mund nicht halten konnte. https://de.investing.com/news/analyst-ratings/morgan-stanley-senkt-bewertung-der-heidelberg-materialsaktie-auf-equalweight-93CH-2880837

was so eine Nachricht auslösen kann. 8% seit dem Hoch von gestern....
RainbowRacer
RainbowRacer, 19.02.2025 12:04 Uhr
0
So ganz von der Hand zu weisen ist das nicht. In dem Kommentar wird gesagt, dass die betroffenen Werte zuletzt gut gelaufen sind und quasi einen "Vorschuss" aus der Ukraine-Lage erhalten haben. Wobei da ja keiner sagen kann, wie es weitergeht. Finde es aber auch nicht tragisch, wenn es einen Tag mal um 5% nachgibt, nachdem es in 12 Monaten um 60% ,bzw 3 Jahren um 120% gestiegen ist.
TradingWife
TradingWife, 19.02.2025 12:03 Uhr
0
Trump hat alles richtig gemacht wird bald Richtung Norden starten
K
KevinChantal, 19.02.2025 11:35 Uhr
1
Wieder mal ein Analyst, der seinen Mund nicht halten konnte. https://de.investing.com/news/analyst-ratings/morgan-stanley-senkt-bewertung-der-heidelberg-materialsaktie-auf-equalweight-93CH-2880837
O
Olli._M._, 19.02.2025 10:58 Uhr
0
Verstehe den Rücksetzer auch gerade nicht.
TradingWife
TradingWife, 19.02.2025 10:53 Uhr
0
Gibts News??
m
mirkouu7, 18.02.2025 15:57 Uhr
0

Lohnt sich Einstieg wie sind die Aussichten da wir ja am ath angelangt sind?

ATH ist was ganz normales bei einer gesunden Aktie
BigShowMo
BigShowMo, 18.02.2025 15:40 Uhr
0
Lohnt sich Einstieg wie sind die Aussichten da wir ja am ath angelangt sind?
TradingWife
TradingWife, 14.02.2025 13:02 Uhr
0
14:30 Fokus Sicherheitskonferenz München es wird uns in die Karten spielen 🎴
TradingWife
TradingWife, 13.02.2025 18:20 Uhr
0
Trump lässt Ukraine bald fallen das wird eine gute Chance
TradingWife
TradingWife, 12.02.2025 22:32 Uhr
0
Sicherer Hafen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
4 Palantir -0,44 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,40 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
7 Security der nächsten Generation -3,82 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,29 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,35 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen