HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

186,68 EUR
+1,14 % +2,10
18:34:14 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Heidelberg Materials
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um die Aktie von Heidelberg Materials und deren aktuelle Entwicklungen. Doitsujin_no_Dominiku spricht über die geplante Dividendenerhöhung von Heidelberg Materials und macht einen sarkastischen Kommentar über mögliche Rechenfehler. Mannomax hat seine Anteile verkauft und sieht mehr Potenzial bei Hochtief. Urban_testet überlegt einen Einstieg und entscheidet sich letztendlich dafür. Highländer berichtet von den jüngsten Kursverlusten der Aktie und fragt nach den weiteren Aussichten. Furbacchione und Kreeger diskutieren über den Ex-Dividenden-Tag. Currywurstextrascharf und Karsten84 sprechen über Pläne zur Aufrüstung der zivilen Verteidigung, wobei Kar.
Kommentare 1.983
Alex_KL
Alex_KL, Montag 11:42 Uhr
0

Meine Frage war, das wenn der Ukraine Krieg beendet ist, es bestimmt ein interessantes Papier ist?

Natürlich, dafür müsste er aber enden
M
Mike2026, Montag 11:33 Uhr
0
Meine Frage war, das wenn der Ukraine Krieg beendet ist, es bestimmt ein interessantes Papier ist?
Alex_KL
Alex_KL, Sonntag 16:45 Uhr
0

Müsste Heidelberger Materials nicht hochgehen wenn der Ukraine Krieg beendet ist und der Wiederaufbau beginnt?

Sieht es aktuell so aus als geht er zügig zu Ende?
M
Mike2026, 19. Jun 17:07 Uhr
0
Müsste Heidelberger Materials nicht hochgehen wenn der Ukraine Krieg beendet ist und der Wiederaufbau beginnt?
M
Matthi, 21. Mai 11:39 Uhr
1
Genau, und zu diesen Zeiten sollte man einsteigen wenn die ausrichten gut sind.
T
Trent, 20. Mai 9:52 Uhr
0
Die Branche läuft nicht. Die Konkurrenz Aktie in meinem Depot fällt auch.
K
Karsten84, 18. Mai 9:47 Uhr
0
Was belastet die Aktie denn sonst? Mögliche Zinserhöhungen?
K
Karsten84, 18. Mai 9:47 Uhr
0

Dividende ausbezahlen und dann erstmal 10% runter 😂. Beste Aktie

War aber bei vielen Dax Titeln so,dass es nach dem EX Tag noch weiter gefallen ist bzw. Eine Weile dauert sich zu stabilisieren.
K
KoPPerHarD, 18. Mai 8:50 Uhr
0
Dividende ausbezahlen und dann erstmal 10% runter 😂. Beste Aktie
K
Karsten84, 18. Mai 8:34 Uhr
0

Dobrindt will zivile Verteidigung mit zehn Milliarden aufrüsten. Die fließen in die Bunker-Infrastruktur, Hunderttausende Feldbetten und ein neues ziviles Kommando. Wer profitiert davon?

Wollen kann er viel. Ob und wann das realisiert wird ist eine ganz andere Frage.
C
Currywurstextrascharf, 18. Mai 7:23 Uhr
0
Dobrindt will zivile Verteidigung mit zehn Milliarden aufrüsten. Die fließen in die Bunker-Infrastruktur, Hunderttausende Feldbetten und ein neues ziviles Kommando. Wer profitiert davon?
K
Kreeger, 15. Mai 15:38 Uhr
1
Ich weiß auch nicht was los ist!
K
Kreeger, 15. Mai 15:38 Uhr
1
Gestern
furbacchione
furbacchione, 15. Mai 14:56 Uhr
0
ist heute ex-day oder war der schon gestern. 14.05.?
Highländer
Highländer, 12. Mai 10:54 Uhr
0
Die Heidelberger Materials-Aktie musste zuletzt herbe Kursverluste hinnehmen und fiel bis Mitte März von rund 240 € auf 160 €. Hiervon konnte sie sich teilweise wieder erholen. Am Dienstag verliert sie aktuell leicht und steht bei rund 184 €. Wie sind die weiteren Aussichten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68464884-heidelberg-materials-aktie-jetzt-wieder-zugreifen-486.htm
u
urban_testet, 15. Apr 23:16 Uhr
1
Bin eingestiegen. Kann losgehen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,50 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,03 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,50 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,54 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,03 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,50 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
Alle Diskussionen