HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

181,48 EUR
-0,49 % -0,90
09:06:33 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Heidelberg Materials
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.983
Mantamaxx
Mantamaxx, 20.09.2021 9:35 Uhr
0
Es ist aaaaaaaales rot heute. Alleine dax bei minus 2%. Also mal locker machen
kassenclown
kassenclown, 20.09.2021 9:22 Uhr
0
Echt beschissen aber was soll’s bin jetzt raus mit bisschen Verlust ist mir zu heiss
sigi33
sigi33, 20.09.2021 9:12 Uhr
0
Die haben wenig in china , denke nach der Wahl wirds besser und wenn ror rot grün nicht klappt wirds noch besser.
sigi33
sigi33, 20.09.2021 8:54 Uhr
0
Schon zu hoch sie hätten auf 50 stufen sollen dann hätten wir noch luft nach unten
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 20.09.2021 8:29 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank JPMorgan hat Heidelbergcement von "Neutral" auf "Underweight" abgestuft und das Kursziel von 83 auf 70 Euro gesenkt.
kassenclown
kassenclown, 20.09.2021 8:23 Uhr
0
Guten Morgen Hat jemand was mit bekommen? Warum geht es schon wieder weiter bergab? Mein ganzer Gewinn der letzten Monate hat sich in Rauch aufgelöst 😩😩😩
Palladio
Palladio, 20.09.2021 8:13 Uhr
0
Kann schon sein. Vielleicht fällt ein wichtiger Abnehmer nun weg?
sigi33
sigi33, 18.09.2021 14:05 Uhr
0
Evergrade???
sigi33
sigi33, 17.09.2021 21:25 Uhr
0
Zu dem kurs fehlt nur noch eine Gewinnwarnung
sigi33
sigi33, 17.09.2021 21:23 Uhr
0
Ich bin sprachlos. Ja das Aktienkaufprogramm ist noch nicht aus.ich muß nächste woche mal anrufen.
I
IRA3011, 17.09.2021 17:29 Uhr
0
Furchtbar diese Drecksaktie
BreitF
BreitF, 17.09.2021 16:57 Uhr
0
Kaufen die nicht mehr ihre Aktien??
BreitF
BreitF, 17.09.2021 16:45 Uhr
0
Shit …fällt immer weiter …
I
IRA3011, 17.09.2021 16:05 Uhr
0
Die Aktie ist ins lächerliche gezogen worden
sigi33
sigi33, 17.09.2021 10:38 Uhr
0
Ich denke sozialistische grüne politik ist ein riesiges Gespenst
sigi33
sigi33, 17.09.2021 10:36 Uhr
0
Der schock daß sie im Dax bleiben der sitzt tief😀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,43 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 IPO CSG -1,64 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Der Gold Club von Susiwong -0,56 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,59 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,56 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,52 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,37 %
2 IPO CSG -1,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,92 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,65 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,82 %
8 $ZETA +0,46 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -1,45 %
10 SelectQuote +2,97 %
Alle Diskussionen