HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,78 EUR
-1,87 % -3,45
10:44:04 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Heidelberg Materials
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.983
Tybalt
Tybalt, 20.09.2021 14:07 Uhr
0
Hab direkt danach Fraport gekauft Naja, bis jetzt war das auch nicht der grosse Wurf
T
Thomynocker, 20.09.2021 13:11 Uhr
0
Sei froh
Tybalt
Tybalt, 20.09.2021 12:48 Uhr
0
Bei 74 verkauft Einfach nur Dusel gehabt
Mantamaxx
Mantamaxx, 20.09.2021 9:35 Uhr
0
Es ist aaaaaaaales rot heute. Alleine dax bei minus 2%. Also mal locker machen
kassenclown
kassenclown, 20.09.2021 9:22 Uhr
0
Echt beschissen aber was soll’s bin jetzt raus mit bisschen Verlust ist mir zu heiss
sigi33
sigi33, 20.09.2021 9:12 Uhr
0
Die haben wenig in china , denke nach der Wahl wirds besser und wenn ror rot grün nicht klappt wirds noch besser.
sigi33
sigi33, 20.09.2021 8:54 Uhr
0
Schon zu hoch sie hätten auf 50 stufen sollen dann hätten wir noch luft nach unten
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 20.09.2021 8:29 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank JPMorgan hat Heidelbergcement von "Neutral" auf "Underweight" abgestuft und das Kursziel von 83 auf 70 Euro gesenkt.
kassenclown
kassenclown, 20.09.2021 8:23 Uhr
0
Guten Morgen Hat jemand was mit bekommen? Warum geht es schon wieder weiter bergab? Mein ganzer Gewinn der letzten Monate hat sich in Rauch aufgelöst 😩😩😩
Palladio
Palladio, 20.09.2021 8:13 Uhr
0
Kann schon sein. Vielleicht fällt ein wichtiger Abnehmer nun weg?
sigi33
sigi33, 18.09.2021 14:05 Uhr
0
Evergrade???
sigi33
sigi33, 17.09.2021 21:25 Uhr
0
Zu dem kurs fehlt nur noch eine Gewinnwarnung
sigi33
sigi33, 17.09.2021 21:23 Uhr
0
Ich bin sprachlos. Ja das Aktienkaufprogramm ist noch nicht aus.ich muß nächste woche mal anrufen.
I
IRA3011, 17.09.2021 17:29 Uhr
0
Furchtbar diese Drecksaktie
BreitF
BreitF, 17.09.2021 16:57 Uhr
0
Kaufen die nicht mehr ihre Aktien??
BreitF
BreitF, 17.09.2021 16:45 Uhr
0
Shit …fällt immer weiter …
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,62 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
3 Germany 40 Prognose -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,00 %
5 IPO CSG -6,29 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,00 %
3 IPO CSG -6,29 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,65 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
10 VW Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen