HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

184,20 EUR
-0,66 % -1,23
16:13:22 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Heidelberg Materials
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.983
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 03.02.2023 11:16 Uhr
0
https://finanzen.net/nachricht/aktien-akquisition-heidelbergcement-aktie-verliert-heidelberg-materials-uebernimmt-recyclingfirma-ser-12130487
G
Gast-762828200, 02.02.2023 17:09 Uhr
0
Hab heute nach einigen Jahren verkauft. Viel Glück allen noch!
Paula123
Paula123, 31.01.2023 12:08 Uhr
0
Vielleicht keine schlechte Idee.
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 31.01.2023 10:12 Uhr
0
seh ich auch so und hab mal ein VK-Limit gesetzt, falls es über 66 gehen sollte.
Paula123
Paula123, 31.01.2023 7:34 Uhr
0
Na ja, man freut sich über das Plus aber die Skepsis bleibt. Ich sehe die gesamtwirtschaftlichen positiven Impulse momentan nicht.
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 30.01.2023 15:53 Uhr
0
ganz schön krasser Anstieg auf 63 ohne News. ...und das Forum verwaist 🤷‍♂️
Tybalt
Tybalt, 04.01.2023 9:08 Uhr
0
Gute Performance Ich dachte der Bau würde lahmen aber das hier geht ja steil
sigi33
sigi33, 15.12.2022 12:24 Uhr
0
Ich denke es gibt. 2, 50 Divi und Aktienrückkauf und dann weiteren Kursanstieg
G
Gast-762828200, 16.11.2022 10:12 Uhr
0
Schöner Rebound
sigi33
sigi33, 11.11.2022 12:42 Uhr
0
Die Goldmänner müßten mal wieder die Kursziele senken, die Anleger folgen nicht 🤣
sigi33
sigi33, 09.11.2022 11:26 Uhr
0
Der Gewinn ist halt das Salz in der Suppe , wichtiger als Umsatz
L.Fink
L.Fink, 03.11.2022 8:14 Uhr
0
Ach du wunderschöne Baubrange, wie ich dich liebe 🧡
Tybalt
Tybalt, 03.11.2022 7:43 Uhr
0
Und trotzdem kein Schwung in der Aktie Bekloppt
hardi1986
hardi1986, 03.11.2022 7:27 Uhr
1
Umsatzerlöse erhöhen sich deutlich um 13 % auf 15,8 Mrd € (+12 % auf vergleichbarer Basis1)) Hohe Energie- und Rohstoffkosten im dritten Quartal 2022 durch Energieeinsparungen, Kostendisziplin und Preisanpassungen ausgeglichen Signifikant gestiegene Aufwendungen für Energie und Rohstoffe belasten Ergebnis des laufenden Geschäftsbetriebs im Berichtszeitraum – Q3 auf Vorjahresniveau Fortschritte auf dem Weg zum nachhaltigsten Produktfortfolio: weiteres CCUS-Großprojekt gestartet, Recyclinggeschäft ausgebaut und ambitionierteste Klimaziele der Branche zur Validierung bei SBTi eingereicht Ausblick präzisiert: Starkes Umsatzwachstum1), Ergebnis des laufenden Geschäftsbetriebs zwischen 2,35 Mrd € und 2,55 Mrd € erwartet
V
Valueplay1990, 26.10.2022 14:53 Uhr
0
Kursziele sagen nichts aus
Tybalt
Tybalt, 14.10.2022 19:01 Uhr
0
Neues Kursziel von Goldmann Sachs 36€ Sell
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,28 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,53 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,63 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 IPO CSG -3,38 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,89 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +8,53 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
5 IPO CSG -3,38 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -3,95 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,82 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,08 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,75 %
Alle Diskussionen