HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

184,13 EUR
-0,20 % -0,38
18:12:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Heidelberg Materials
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.983
Kemach
Kemach, 21.01.2025 19:34 Uhr
0
Aber irgendwer muss ja kaufen 😃
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 20.01.2025 23:48 Uhr
0
Hab verkauft bei 124, aber das war wohl nicht so optimal🫠
Kemach
Kemach, 17.01.2025 16:50 Uhr
0
Wo sind eigentlich die Aktionäre hin
Highländer
Highländer, 11.11.2024 19:34 Uhr
0
Die Aktie des Baustoffriesen Heidelberg Materials kennt seit einigen Tagen kein Halten mehr. In der vergangenen Woche legte der Kurs um über +13% zu und schaffte dabei den Ausbruch auf ein neues Rekordhoch. Zum Auftakt in die neue Woche geht es mit einem Plus von +4% weiter nach oben. Was sind die Gründe für diesen Anstieg und wie viel Potenzial steckt jetzt noch in der Aktie? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63781566-heidelberg-materials-aktie-geht-der-hoehenflug-weiter-486.htm
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 07.11.2024 9:10 Uhr
0
Läuft nach Plan A wie erhofft. Weniger Umsatz, dennoch gute Marge...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 06.11.2024 22:58 Uhr
0
Ich werde versuchen meine letzten Anteile bei 120 Euro abzuschlagen
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 06.11.2024 22:56 Uhr
0
Nicht unbedingt. Marge entsteht auch bei niedrigerem Umsatz, wenn die Produkte im Preis gestiegen sein sollten.
I
Ingo86, 06.11.2024 20:40 Uhr
0
Dann wird es morgen wieder runtergehen
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 06.11.2024 19:24 Uhr
0
-14% Umsatz ggü Vorjahr. ME = ohne Gewähr
I
Ingo86, 06.11.2024 12:58 Uhr
0
Und wie werden die Quartalszahlen von Heidelberg ?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 06.11.2024 9:36 Uhr
0
Zinssenkung USA schätze ich
I
Ingo86, 05.11.2024 20:58 Uhr
0
Was wird am Donnerstag passieren?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 05.11.2024 18:57 Uhr
0
Schön - 105 Euro, läuft stabil...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,76 %
3 Virgin Galactica -2,56 %
4 Germany 40 Prognose -0,55 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
6 BitMine Immerson Technologies -3,22 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
8 Security der nächsten Generation -6,20 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,62 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
2 Virgin Galactica -2,56 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,13 %
5 BitMine Immerson Technologies -2,81 %
6 IPO CSG -1,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,31 %
8 Security der nächsten Generation -6,27 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
10 BP Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen