HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,85 EUR
-0,35 % -0,65
21:24:16 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Heidelberg Materials
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.983
G
Gast-754885401, 24.03.2025 20:33 Uhr
0

Mögliche dt. Profiteure von der Schuldenorgie: - Aker Carbon Capture - BASF - Brenntag - Bechtle - Bilfinger - BMW - Cancom - Covestro - Evonik - Friedrich Vorwerk Group - Heidelberg Materials - Hensoldt - Hochtief - IONOS - Kion - Knorr-Bremse - Lanxess - Mercedes Benz - Nordex - Porsche - Renk - Rheinmetall - RWE - Siemens Energy - SMA Solar - Thyssenkrupp - Traton - Volkswagen - Vossloh - Wacker Chemie - Wacker Neuson - MDAX / SDAX Quellen: Bloomberg Intelligence, Citi, FAZ, Capsinside, Jeffries a) https://finanzmarktwelt.de/mdax-und-sdax-profiteure-von-merz-schuldenplan-analyse-342204/ b) https://capinside.com/c/sondervermoegen-statt-schuldenbremse-welche-aktien-und-fonds-profitieren-von-den-neuen-schuldenpaketen c) https://podcast-test-welt.podigee.io/255729486-profiteure-des-schuldenpakets-diese-15-deutschland-aktien-haben-die-besten-chancen d) https://www.faz.net/aktuell/finanzen/diese-aktien-springen-auf-das-milliardenpaket-von-spd-und-union-an-110336647.html

Bilfinger, Salzgitter
TradingWife
TradingWife, 19.03.2025 18:10 Uhr
0
Mögliche dt. Profiteure von der Schuldenorgie: - Aker Carbon Capture - BASF - Brenntag - Bechtle - Bilfinger - BMW - Cancom - Covestro - Evonik - Friedrich Vorwerk Group - Heidelberg Materials - Hensoldt - Hochtief - IONOS - Kion - Knorr-Bremse - Lanxess - Mercedes Benz - Nordex - Porsche - Renk - Rheinmetall - RWE - Siemens Energy - SMA Solar - Thyssenkrupp - Traton - Volkswagen - Vossloh - Wacker Chemie - Wacker Neuson - MDAX / SDAX Quellen: Bloomberg Intelligence, Citi, FAZ, Capsinside, Jeffries a) https://finanzmarktwelt.de/mdax-und-sdax-profiteure-von-merz-schuldenplan-analyse-342204/ b) https://capinside.com/c/sondervermoegen-statt-schuldenbremse-welche-aktien-und-fonds-profitieren-von-den-neuen-schuldenpaketen c) https://podcast-test-welt.podigee.io/255729486-profiteure-des-schuldenpakets-diese-15-deutschland-aktien-haben-die-besten-chancen d) https://www.faz.net/aktuell/finanzen/diese-aktien-springen-auf-das-milliardenpaket-von-spd-und-union-an-110336647.html
P
PaulR90, 18.03.2025 20:24 Uhr
0
HM einfach satt bei mir im Plus im Depot und auch weiterhin einer der Infrastruktur Profiteure. Gerne mein Kurzvideo zu interessanten Unternehmen zu dem 500mrd Euro Paket. Abo lohnt sich https://youtu.be/XfUxQOuxQ7Q
D
Drobstar, 18.03.2025 15:07 Uhr
0

Welcher war das

keiner geht put an einem tag, an dem wahrscheinlich das sondervermögen beschlossen wird
D
Drobstar, 18.03.2025 15:03 Uhr
0

und ein börsenbrief der negativ schreibt... da muss es bergab gehen... bin mit put dabei ... 👍

link? danke
p
paddirbl, 18.03.2025 14:38 Uhr
0
Welcher war das
L
LoungeBar, 18.03.2025 14:36 Uhr
0
und ein börsenbrief der negativ schreibt... da muss es bergab gehen... bin mit put dabei ... 👍
G
Gast-754885401, 16.03.2025 18:04 Uhr
1
Wideraufbau Urkaine sind die auch dabei
a
arektop, 15.03.2025 15:21 Uhr
1
Riesen Blase. Wenn man sich als Vergleich den Zeitraum um 1994 - 2000 wo massiv in Aufbau Ost investiert worden ist anschaut, dann stellt man fest das damals die Kurse kaum angestiegen sind.
TradingWife
TradingWife, 14.03.2025 16:41 Uhr
0
Ruhiges Wochenende meine Lieben wir sollten es genießen
G
Gast-754885401, 14.03.2025 12:24 Uhr
1
Top!
G
Gast-754812201, 11.03.2025 19:03 Uhr
0
Bisschen zu viel blase
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,23 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,88 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,49 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,15 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,26 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
9 TUI Hauptforum +0,40 %
10 IPO CSG -1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,23 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,26 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 $ZETA +6,28 %
10 IPO CSG -1,47 %
Alle Diskussionen