HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

181,98 EUR
-1,52 % -2,80
15:18:44 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Heidelberg Materials
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.983
GosuTrader
GosuTrader, 26.08.2025 16:24 Uhr
0
Typisch. Ich steige ein und es geht hoch. Ziel 216 😀
D
Doitsujin_no_Dominiku, 26.08.2025 6:53 Uhr
1

Seit 2 Monaten Stillstand.

Abwarten, 2 Monate sind doch kein Zeitraum bei einem Invest. Im Halbjahresbericht schilderten sie, was die aktuellen Probleme sind. Exakt diese sind aktuell nicht eindeutig zu werten, weswegen auch keine Richtung eingeschlagen wird :)
GosuTrader
GosuTrader, 25.08.2025 19:04 Uhr
0
Ich bin heute eingestiegen. Jetzt geht's los na h oben ☝️
furbacchione
furbacchione, 25.08.2025 11:39 Uhr
0
Seit 2 Monaten Stillstand.
Highländer
Highländer, 13.08.2025 10:16 Uhr
0
Die Aktie des Baustoffkonzerns Heidelberg Materials setzt ihren Aufwärtstrend unvermindert fort. Seit Jahresbeginn belaufen sich die Kurszuwächse inzwischen auf über +70%. Was treibt den Kurs an und wie sollten sich Anleger nun positionieren? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66164465-heidelberg-materials-aktie-viel-luft-nach-oben-486.htm
A
Antob, 07.08.2025 18:10 Uhr
0

Wieso geht das heute so ab?

Man spricht von Friedensverhandlungen in der Ukraine. Aufbau des zerbomten Landes, da springen die Aktien von Heidel.Zement natürlich an.
Fridold
Fridold, 07.08.2025 16:51 Uhr
0
Wieso geht das heute so ab?
furbacchione
furbacchione, 25.07.2025 15:46 Uhr
0
hmmmm… habe Cemex 912286 EK 0,70€ Schau mer mal, wie's weiter geht. 🤷🏻‍♂️
B
BER, 25.07.2025 14:35 Uhr
0
Ich meinte Cemex WKN: 925905 Ja ich bin da schon ewig drin. EK unter 3€
furbacchione
furbacchione, 25.07.2025 13:03 Uhr
0
(ich meine in Cetex?)
furbacchione
furbacchione, 25.07.2025 12:17 Uhr
0
@BER bin drin. Forum: 12 Teilnehmer. Letzter Eintrag 2021 !!! Bin mal gespannt, was ich da gekauft habe. Bist du hier auch investiert?
furbacchione
furbacchione, 24.07.2025 17:52 Uhr
0

Werden die nächsten Jahre auch ordentlich hoch gehen.

danke für den Tipp. Muss noch warten bis morgen. Muss erst noch Geld aufs Depot überweisen. Dann geh‘ ich mal mit paar hundert Stück rein. Kann erstmal nicht viel passieren.
B
BER, 24.07.2025 16:40 Uhr
0
Die Zahlen von heute sind ordentlich bei Cemex
B
BER, 24.07.2025 16:40 Uhr
0
Werden die nächsten Jahre auch ordentlich hoch gehen.
furbacchione
furbacchione, 24.07.2025 15:35 Uhr
0

Bei Cemex kommt man auch noch halberwege günstig rein

meinst du die aus Mexiko? So billig. Ist das was?
B
BER, 24.07.2025 15:12 Uhr
0
Bei Cemex kommt man auch noch halberwege günstig rein
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,36 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,83 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,42 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,46 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
9 $ZETA +6,77 %
10 Der Gold Club von Susiwong -2,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,83 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,42 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,99 %
8 $ZETA +6,77 %
9 Gorilla +11,99 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
Alle Diskussionen