HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,42
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 14.314
Wolfi64,
24.07.2025 18:11 Uhr
1
Eine Absichtserklärung im Bereich Defend könnte auf einen Großauftrag hinweisen, unsere Regierung investiert hier sehr viel Geld,habe gerade 10.000 Stück gekauft, hier sind Kurssprünge von 20-30 % möglich😉
Fake_Account,
24.07.2025 18:46 Uhr
0
Ich hoffe das der Kauf von Polar Mohr gut durchdacht und am Ende strategisch richtig war .
Habe jetzt nichts über den Preis und vertragliche Vereinbarungen gefunden, aber gehe davon aus, dass Otto alles gut überlegt hat 😊
Zockerhopper,
24.07.2025 19:42 Uhr
0
Wenn schon keine Aussicht auf Dividendenzahlungen hätte ich gerne
mehr Treibstoff für eine Kursrakete. Den sehe ich nicht mehr, zuviel
Konjunktiv in den Texten, Rüstung ist nicht das Ding von HD, die werden
schön bei ihren Druckmaschinen bleiben, nicht umsonst haben sich so
viele CEO 's versucht. Ich werde dran bleiben.
Fake_Account,
24.07.2025 19:48 Uhr
0
Wenn schon keine Aussicht auf Dividendenzahlungen hätte ich gerne mehr Treibstoff für eine Kursrakete. Den sehe ich nicht mehr, zuviel Konjunktiv in den Texten, Rüstung ist nicht das Ding von HD, die werden schön bei ihren Druckmaschinen bleiben, nicht umsonst haben sich so viele CEO 's versucht. Ich werde dran bleiben.
Dividenden zahlt HHD seit Jahrzehnten nicht mehr!
Was denkst Du warum der Kurs nur knapp über einen Euro steht?
Hier wird saniert und das Management hat noch extrem viel Arbeit vor sich! Man merkt, Du bist hier nicht wirklich im Thema
Börsenurlauber,
24.07.2025 17:30 Uhr
0
Muss jeder selbst wissen wann Gewinnmitnahmen immer richtig
Fake_Account,
24.07.2025 17:24 Uhr
1
Warum hast Du die Reißleine gezogen, die Aktie steigt doch seit 6 Monaten konstant 😁.
Na egal, aber glaube mir mal, Ende des Jahres stehen wir über 2 Euro 😎
PS:bis jetzt trafen meine Prognosen immer ein
Zockerhopper,
24.07.2025 17:17 Uhr
0
Armin 1971 tschüss, ich habe mit 30000 Stück die Reißleine gezogen
Armin1971,
24.07.2025 13:48 Uhr
0
HV Rede von Ott findet ihr unter Investor unten für mich das wichtigste
Armin1971,
24.07.2025 13:47 Uhr
0
Absichtserklärung im Bereich Defend soll nächste Woche bekannt gegeben werden.Prognose wird bestätigt 2.35 Mio Umsatz und 8 Prozent EBiTA
Zockerhopper,
24.07.2025 13:27 Uhr
0
Hohe Umsätze und weitere fallende Kurse und das kommende Sommerloch vor uns . Wer oder was soll kurstreibend auf 2 € wirken. Besser die HV hätte nicht stattgefunden. Die Luft ist raus.
Hornbee,
24.07.2025 12:58 Uhr
0
An so einem Tag gehört eine hohe Volatilität meistens dazu.
Warten wir auf die Hauptspeise und den Nachtisch. 🤪
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |