HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,42 EUR
-1,73 % -0,03
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.314
P
Paddy1978, 29.07.2025 12:08 Uhr
0
Heidelberger hat heute extrem DRUCK😂
L
Lamine90, 29.07.2025 12:09 Uhr
0
Richtig. Und wird sind ihr grad mal bei +35% Bei the payments group hatten wir zeitweise 125% plus an einem Tag 🥳
N
NiklasXSR900, 29.07.2025 12:09 Uhr
3
Habe 3000 Stück zum EK von 2,05, für meine Verhältnisse recht viel. Bin mal gesonnt ob sich das noch lohnt.
L
Lamine90, 29.07.2025 12:09 Uhr
0

Hatte hier nicht vorhin wer verkauft und wartet auf unter 2€???

Jaaa, auf 1,95€ 😂😂 Da kann er lange warten
P
Passey, 29.07.2025 12:10 Uhr
0

Richtig. Und wird sind ihr grad mal bei +35% Bei the payments group hatten wir zeitweise 125% plus an einem Tag 🥳

Ja und am Abend ging es richtig ab
V
V105, 29.07.2025 12:08 Uhr
0
Hatte hier nicht vorhin wer verkauft und wartet auf unter 2€???
P
Paddy1978, 29.07.2025 12:07 Uhr
0
Es gibt keinen Grund, wieder unter 2 zu fallen....
L
Lamine90, 29.07.2025 12:07 Uhr
1
Ohne Halt, noch besser. Aufgrund von Verspätungen fährt dieser Zug heute durch 🚆🤑🤑 Hauptbahnhof, 3€
x
xpapavommaverickx, 29.07.2025 12:07 Uhr
0
Hab jetzt nochmal nachgelegt mit 5555€
Rodride
Rodride, 29.07.2025 12:06 Uhr
0
Hammer
O
Orie__05, 29.07.2025 12:05 Uhr
0

Nächste Halt - 2,30€ 🤑🤑

Startet durch ….. keine Haltestelle Es lohnt sich noch!
J
JohnBoy72, 29.07.2025 12:05 Uhr
0
Und weiter geht’s 😊
L
Lamine90, 29.07.2025 12:04 Uhr
6
Nächste Halt - 2,30€ 🤑🤑
O
Orie__05, 29.07.2025 12:04 Uhr
0

Hatte ne limit bei 2,05 nicht ausgeführt bist du gerade bei 2 rein?

Heute Morgen 10:50 bei 1,98
V
V105, 29.07.2025 12:03 Uhr
0
Die dreht total frei... Bier ist kalt!
M
Micha374, 29.07.2025 12:03 Uhr
0
Geht weiter 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Strategy B -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 BYD - Presselinks -3,22 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen